Mittwoch, 30. August 2017

Wir entdecken unsere Umgebung

21.08.2017
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  
Beide Hundekinder gehen gerne neue Wege und haben Spaß daran neue Gegenden zu entdecken. Wir wohnen noch nicht so lange im Auenland und auf diese Weise entdecken wir auch unsere Umgebung.

Die Hundekinder hatten auf diesem sonst eher unspektakulären Spaziergang viel Spaß.
Leona hat fleißig ihre Spielsachen apportiert.
Es gab Leckerchensuchspiele.
Die Hundekinder haben miteinander gespielt.
Ich habe einen alten Bunker aus dem zweiten Weltkrieg gefunden (der zugewachsene Hügel ist es).
Zusätzlich gab es für mich auch noch interessante Blumen.
Leo hat die meiste Zeit sein Fähnchen geschwenkt. Und am Ende des Spazierganges schauten die Hundekinder doch sehr zufrieden.
Das werden wir sicher wiederholen.

2 Kommentare:

  1. Wir können euch gut verstehen! Auch wir lieben es sehr neue Wege zu erkunden. Natürlich ist das besonders toll, wenn man in eine neue Gegend zieht und diese auch so schön ist wie bei euch. Ich glaube, so langsam haben wir alles in der näheren Umgebung durch und müssen schon ein bisschen weiter fahren um noch etwas neues zu sehen. Die Hundekinder sehen auf jeden Fall alle aus, als hätten sie viel Freude gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die neue Umgebung so schön aussieht, dann macht das Erkunden ja noch viel mehr Spaß. Hunde sind natürlich toll, um seine neue Heimat zu erkunden. Ohne die Gassigänge würde man sicher viele Ecken gar nicht kennen lernen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts