Mittwoch, 2. September 2020

Fremdgegangen

 26.08.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]   

Heute Morgen waren Leo und ich wieder ganz früh im Auenland unterwegs.

Leo ist auch schon wach und freut sich über ein kleines Spiel mit dem Ast.

Ich freue mich an der Aussicht.

Auf dieser Wiese rennen die Hundekinder immer gerne. Dieses Mal hat das auch Leo alleine gemacht. Leider sind die Bilder davon nichts geworden.

Mittlerweile kann man schön auf den Fischteich sehen. Früher war das nicht möglich, da er mit vielen Bäumen zugewachsen war.

Eigentlich wollte ich mit Leo ja in der Woche in der Leona und Frau Hobbit nicht da sind, hier im Auenland täglich verschiedene Gassigänge machen. Heute Nachmittag hatte ich aber etwas zu erledigen und habe Leo dann einfach mitgenommen und wir sind noch am Rhein spazieren gegangen.

Leo scheint es zu gefallen, er läuft fröhlich vorweg.

Süßer Kerl.

Ich freu mich wieder am Ausblick.

Zurück geht es dann an der Moder.

Uns hat unser kleiner Ausflug an den Rhein gut gefallen.


4 Kommentare:

  1. Beide Runden sehen schön aus - und ich mag es ja auch sehr am Wasser zu laufen. Wie schön, dass Leo so fit ist und auch gerannt ist ... egal ob mit guten Bildern oder nicht ;) Euer Bummel am Rhein hat mir besonders gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen und ich freu mich so sehr, dass Leo so gut drauf ist. hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut und er kommt zu Kräften…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Im Auenland und am Rhein hat es auch uns gut gefallen - ganz besonders freut es uns den munteren Leo beobachten zu dürfen.
    Grüsse von den beiden Jurasüdfüsslern

    AntwortenLöschen
  4. Für eine Runde am Rhein darf man ja mal eine Ausnahme machen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts