Mittwoch, 23. September 2020

Dankbar, die Zweite

 18.09.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt oder uns von Privatpersonen kosten- und bedingungslos geschenkt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]    

"Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben..."

 Heute feiern wir Leos 6. Geburtstag.


Inspiriert von Sabine mit Socke, habe ich für Leo Leckerchen zu seinem Geburtstag gedörrt.

Natürlich darf auch Leo bei seinem Geburtstag die Runde auswählen. Er entscheidet sich für die Runde durchs Dorf.

Und dann hinter unserem Grundstück vorbei.

So schön zu sehen, wie gut drauf Leo und Leona sind.

Die beiden Süßen.

Mein kleiner Spatz,

nun bist du schon 4 Jahre bei uns und feierst deinen 6. Geburtstag. Beinahe hätten wir das nicht können. Wir sind so glücklich, dass du die schwere OP überstanden hast und die Geschichte nochmal glimpflich ausging für dich. Es wäre so schlimm gewesen dich zu verlieren und wir sind glücklich und dankbar, dass wir diesen Tag mit dir feiern dürfen. Auch wenn ich in der Vergangenheit so manche Träne wegen dir geweint habe aus Verzweiflung bin ich froh, dass wir durchgehalten haben. Du machst so viel Spaß und bist so ein fröhlicher und lustiger kleiner Kerl. Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit dir. Ich wünsche auch dir hauptsächlich Gesundheit für das nächste Lebensjahr und dass du so lebenslustig bleibst wie du bist.



5 Kommentare:

  1. Auch von uns kommen da noch Glückwünsche nach ... gerade nach den letzten doch aufregenden Wochen ist es schön zu sehen, wie gut es Leo wieder geht - und natürlich auch Leona.
    An unseren Dörrautomaten hat sabine mich auch erinnret mit ihrem Beitrag - aber bei uns hat es noch nicht geklappt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, wir gratulieren Leo auch ganz herzlich und freuen uns mit Euch, dass es Leo so gut geht. Möge das noch lange so bleiben.

    Ich musste weinen, als ich Deinen beitrag las. Diese Tränen flossen hier im Juni/Juli auch und wir dachten nicht, dass wir Sockes SWAT feiern konnten. Die Erinnerungen kamen hoch.. Es tut so weh, wenn sie so leiden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz besonderer Geburtstag durftet ihr da feiern - von uns ganz, ganz herzliche Gratulation. Und möge es noch ganz, ganz viele gemeinsame Geburtstage geben.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Leo nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Was sind wir froh, dass deine Familie deinen 6. Geburtstag mit dir feiern konnten!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Leo,
    ich kennen keinen größeren Kämpfer als dich (und Leona). Ich wünsche dir noch zahlreiche Jahrzente in den du nach allem Fressbaren Ausschau halten kannst, was sich deine süße Nase nur erdenken kann.
    Hab dich lieb
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts