Freitag, 28. August 2020

Ohne Leona

 25.08.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]    

 ... können wir auch mal Wege gehen, die nur Leo gefallen.


Unser Weg heute Morgen führt uns erstmal wieder durchs Dorf.

Das Fohlen in der Nachbarschaft ist schon recht groß geworden.

Dann geht es den Radweg entlang. Hier gehen die meisten Menschen hier mit ihren Hunden Gassi. Ich verstehe es nicht ganz, denn der Weg führt an der Straße lang, die recht gut befahren ist. Ich teile hier Leonas Meinung und bin lieber in Feld und Wald unterwegs. Leo mag diese Strecke aber gerne, da es hier so viel zu schnüffeln gibt. Mir gefällt dafür die Dekoration am Radweg.

Wir kommen an einem der vielen alten Bunker vorbei. Leo interessiert es nicht. Er geht lieber schnüffeln.

Zurück geht es dann über die Felder.

Am Nachmittag schauen wir wieder bei den Gänsen vorbei.

Und sind wieder im Feld unterwegs. Ich muss ja gestehen, dass mir das mehr Spaß macht. 

Diese Spuren haben wir entdeckt.

Wieder so ein schöner Ausblick.

Auch dieser Weg wäre nichts für Leona gewesen. Wenn das Gras zu hoch ist, mag sie es nicht und will dann getragen werden. Leo und mich stört es nicht.

Was für eine Menge an Vögeln.

Nach so vielen Eindrücken machen wir uns wieder auf den Heimweg. Leo flott voran.



5 Kommentare:

  1. Huhu ihr ZWEI,
    ihr kommt ja bestens zurecht :-)
    Also Isi wäre auch lieber über Feldwege gelaufen...
    Für Fahrräder hab ich WAS übrig:
    http://schlappohren.over-blog.de/2015/08/inspiration.html
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, ich bin ja auch lieber in der Natur unterwegs, aber Socke und der Socke-nHalter sind richtige Stadtfans. Daher gibt es im Urlaub immer einen über den anderen Tag Natur und Stadt. So kommt jeder auf seine Kosten und so ist es auch für alle schön….
    Hier im Alltag können wir nur durch Wald, am Feld und um das Wohngebiet herum. Da ich die Runden gerne variiere reicht uns das…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Tour hätte ich euch auch gerne begleitet, Leo hat eine gute Nase was ihm gfallen könnte. Er macht auf den Bildern einen ganz glücklichen Eindruk - toll ihn so munter zu sehen.
    Einen ganz lieben Sonntagswauz von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein sehr abwechslungsreicher Spaziergang. Man merkt, dass sich langsam der Herbst ankündigt.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Du mit Leo einen Spaziergang so ganz nach seinem Geschmack gemacht hast - auch wenn es für Dich nicht so toll war. Ich kann Dich da gut verstehen, ich bin auch lieber in der Natur unterwegs - zum Glück ist das bei meinen Beiden auch so ;)
    Leo sieht übrigens richtig gut aus - und macht einen fitten Eindruck ... schön zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts