Mittwoch, 16. September 2020

Movie Star

 10.09.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt oder uns von Privatpersonen kosten- und bedingungslos geschenkt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]    

Heute waren die Hundekinder, Frau Hobbit und ich im Autokino. 


Wir sind hier im Auenland eigentlich nicht so die Filmschauer. Wir haben nicht mal Fernsehprogramm. Es gibt hier zwar einen Fernseher, aber der wird nur zum DVD schauen ab und an verwendet. Die Einzige, die das Schade findet, ist Leona. Tatsächlich schaut sie aktiv Fern. Sie liebt es, wenn wir auf der Couch sitzen und einen Film schauen. Sie schaut dann auch tatsächlich mit. Besonders liebt sie Actionfilme und da ganz besonders Filme mit schnellen Autos. Wir denken, dass das da herkommt, weil sie als Welpe bei der Züchterin im Wohnzimmer war, wo viel der Fernseher lief. Vielleicht verbindet sie den Fernseher so mit ihrer Welpenzeit. Deshalb schauen wir manchmal extra für sie einen Film an. So auch an ihrem Geburtstag. Aus diesem Grund haben wir die momentan angebotene Möglichkeit mit Autokino genutzt. So können auch die Hundekinder mal mit ins Kino kommen. Wobei Leo sich nicht für Filme interessiert. Das entstandene Bild mit dem Handy ist aufgrund der Dunkelheit sehr schlecht geworden, aber irgendwie gehört es trotzdem in unser Tagebuch.




4 Kommentare:

  1. Das ist witzig…. Ich mag weder Kino noch Autokino, weil ich ungerne einfach nur sitze. Meist möchte ich etwas machen… Aber wir haben uns auch schon überlegt, ob man das mal mit Socke machen könnte. Wobei sie ja gar nichts davon hat und ich wahrscheinlich auch nicht….

    Das Bild von Leo ist süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich, das nenn ich jetzt einmal einen besonders hundigen Ausflug.
    Toll gemacht meint Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich - ein Besuch im Autokino auch für die Hunde ;) Wobei wir das mit dem aktiv zuschauen auch kennen. Manche unserer Hunde haben das auch getan und wir haben es uns angewöhnt, den Fernseher oft nur für die Hunde laufen zu lassen - besonders, wenn sie alleine daheim sind.
    Shadow hat eine Vorliebe für Tiersendungen und - vielleicht erinnert ihr euch, davon gab es mal Bilder - für die Serie Kommissar Rex ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. So toll! Autokino war eigentlich auch bei uns geplant, wenn ich nicht mit den Tickets zu spät gewesen wäre...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts