Donnerstag, 17. September 2020

Ausflug auf die A44

 11.09.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt oder uns von Privatpersonen kosten- und bedingungslos geschenkt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  

Wir sind für zwei Tage in Paderborn. Wir hatten hier etwas zu erledigen und haben das dann genutzt um uns die Stadt mal näher anzuschauen.


Der heutige Tag verlief allerdings schon mal ganz anders als geplant. Eigentlich wollten wir am frühen Nachmittag in Paderborn ankommen und uns dann noch etwas die Innenstadt anschauen. Allerdings gab es dann auf der A44 einen schlimmen Unfall und es gab kein Weiterkommen mehr. Wir standen fest. Irgendwann haben wir dann die Hundekinder aus dem Auto genommen und sind sozusagen auf der Autobahn Gassi gegangen. Nach 3 1/2 Stunden im Stau stehen, war klar, dass es noch lange dauern wird, bis die Unfallstelle geräumt werden kann und so durften wir auf Ansage der Polizei auf der Autobahn umdrehen und zur letzten Ausfahrt zurück fahren. Wir waren also erlaubte Geisterfahrer. Bis wir dann in Paderborn angekommen sind, war es früher Abend und wir hatten alle erstmal Hunger und aus der Stadtbesichtigung wurde nichts mehr. Aber das Paderquellgebiet haben wir uns dann doch noch angeschaut.

Leona schaut auch mal aufs Wasser.

Durch die lange Autofahrt waren wir dann doch sehr geschafft und so sind wir dann auch bald ins Bett  gegangen und haben den Rest auf den nächsten Tag verschoben. Heute haben wir eigentlich nur die A44 kennen gelernt. Allerdings waren wir froh, dass wir nicht am Unfall beteiligt waren, der wirklich schwer war. Von daher war schon alles gut so.



4 Kommentare:

  1. Ohje - so eine Vollsperrung ist nicht schön. Nur git, dass euch nichts passiert ist. Erlaubter Geisterfahrer hört sich schon merkwürdig an - aber gut, dass ihr so dann wenigstens angekommen seid.
    Ich hoffe, der nächste Tag verlief dann besser - wobi die Ausblicke aufs Wasser sehr entspannend sind.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Paderborn ist ja gar nicht so weit weg von uns... Schade, dass Ihr die A 44 so intensiv kennengelernt habt. Aber diese Dinge gibt es zu Hauf in NRW. Ein großes, bevölkerungsreiches Bundesland. Stau gehört zu meinem Alltag und ich hasse ihn. Aber so eine Vollsperrung ist ja shrecklich...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wuff, das war jetzt aber echt nicht toll - so ein Auftakt zu einem Städtebesuch. Zum Glück ist euch nichts geschen und als "Geisterfahrer" habt ihr doch noch etwas neues kennen gelernt.
    Morgengruss vn Ayka

    AntwortenLöschen
  4. So eine Vollsperrung braucht man definitiv nicht (und ich will mir gar nicht genau vorstellen, was genau passiert ist...).
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts