Montag, 14. September 2020

Ein gelungenes Wochenende

 06.09.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]    

Gestern waren wir ja bei der Lama-Wanderung und heute ging es mal wieder nach Eggenstein-Leopoldshafen zum Paddeln. Das erste Mal dieses Jahr.


Der Altrhein ist einfach so schön.

Es gibt Reiher und Schwäne zu sehen.

Irgendwie wie in einer anderen Welt.

Wir steuern auf den Rhein zu. Die Schiffe kann man schon sehen. Aber wir biegen dann vor dem Rhein doch nach links ab.

Leona hat den Überblick.

Ob Leo sich vorstellt, dass er die Fische im Wasser bekommt?

Niedlicher Kerl.

Leona schaut zum Kanadier von meiner Schwester und ihrem Partner rüber.

Familie Schwan.

Ich wusste gar nicht, wie sehr mir das Paddeln gefehlt hat. Es war so schön mal wieder auf dem Wasser unterwegs zu sein. Irgendwie hat es was sehr beruhigendes und entspannendes. 

Es war einfach ein tolles Wochenende.

5 Kommentare:

  1. Oh, wie toll, dass die beiden Fellnasen mit Dir paddeln. Ich würde es auch gerne mit Socke machen, bin aber sicher, dass Socke nicht still sitzen würde.

    Und, dass die beiden keine Schwimmweste haben finde ich sehr mutig…

    Manchmal braucht man genau solche Dinge, um Kraft zu schöpfen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hundekinder sind es ja im Kanu gewohnt. Außerdem hat der Altrhein keine Strömung. Das bedeutet, wenn sie ins Wasser fallen, müssen sie zwar schwimmen, aber sie können nicht abgetrieben werden oder irgendwas schlimmeres. Wir sind die Strecke schon mal gepaddelt und wussten, dass hier keine größere Gefahr für die Hundekinder besteht. Deshalb haben sie auch keine Schwimmwesten an. Zumal beide das nicht wirklich leiden können und dann auch sehr unentspannt sind.
      Liebe Grüße
      Auenländerin

      Löschen
  2. Sooo herrlich,
    da wäre ich auch gerne mitgekommen - so auf dem Wasser zu gleiten ist doch einfach hundig toll.
    Fein dass es für euch möglich wurde.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja schon öfter eure Paddel-Touren bewundert. Und es muss sicher toll sein auf dem Wasser gelitend die Landschaft zu erleben. Toll wie auch Leo und Leona schauen - wobei Leo wohl wirklich überlegt, ob er nicht mal wieder Fisch futtern könnte ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe für euch, dass ihr nochmals eine (oder mehrere ;-)) Tour(en) unternehmen könnt, bevor dass der Winter kommt!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts