Donnerstag, 24. September 2020

Im Landauer Zoo

 19.09.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt oder uns von Privatpersonen kosten- und bedingungslos geschenkt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  

Heute sind die Hundekinder, Frau Hobbit, eine Freundin, ihr kleiner Sohn und ich im Zoo in Landau unterwegs.


Die Hundekinder benehmen sich im Normalfall im Zoo wirklich toll und schauen die Tiere maximal interessiert an. Aber bei diesem Tiger erwacht in Leo der Jagdtrieb. Er wird ganz aufgeregt und bellt.

Danach hat er sich wieder beruhigt und wir können in Ruhe die niedlichen Schweinchen beobachten.

Die Pfaue laufen frei herum.

Diese Schweinchen haben so lustige Ohren.

Ich mag Erdmännchen.

Hier hat jemand Durst.

Irgendwas hat Leona gesehen.

Ich fand das Schild lustig.

Ein paar der Bewohner von Meerwutzhausen.

Wer beobachtet hier wen?

Die Otter sind neugierig, trauen sich aber nicht so richtig.

Ziegen gibt es natürlich auch.

Und Pinguine.

Zum Abschluss noch die Flamingos.

Natürlich war auch Leo dabei.

Es war ein richtig schöner Vormittag, der uns allen viel Spaß gemacht hat.



6 Kommentare:

  1. Es hat viel Freude gamcht euch bei dem Bummel durch den Zoo zu begleiten- Wir haben ja auch sehr gerne Tierparks besucht - noch teilt aber Shadow unsere Leidenschaft nicht. Daher war es heute um so schöner mit euch mal wieder ein paar Tiere zu sehen.
    Ichfre emich, das Leo und Leona auch ihre Freude hatten - auch wenn Leo wohl etwas übermütig war, so ein Tiger ist keine leichte Beute ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Gang durch den Tierpark. Socke hält es wie Shadow und hat keine Freude daran. Insoweit gehen wir auch nicht in Zoos und dergleichen. Um so schöner mit euch zu gehen. Leo sccheint es ja wieder richtig gut zu gehen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, spannend was ihr da beobachtet habt, am besten haben mir echt die Schweinchen mit den so originellen Ohren gefallen.
    Weitere tole Tage wünnscht - Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Puh, Leo, mit einem Tiger würde ich mich nicht anlegen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Auenländerin.
    ALLES nachgelesen, und hier gratuliere ich Leon und Leona noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
    Alles, alles Gute, vor allem Gesundheit!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Aufnahmen und super, dass Du uns zum Zoobesuch mitgenommen hast!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts