Samstag, 8. September 2018

Zauberwelt

02.09.2018
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]   
Heute war es mal wieder so weit, dass wir mit Freunden zusammen paddeln waren. Dieses Mal auf dem Altrhein bei Eggenstein-Leopoldshafen.

Bevor es losgeht, dürfen die Hundekinder sich noch etwas die Pfoten vertreten.
Los geht's
Leona hat es sich schon mal auf der Bank bequem gemacht.
Auf der Sandbank sind unheimlich viele Vögel.
Leona kontrolliert mal den Weg.
Leo macht es sich gemütlich.
So schöne Aussichten.
Faszinierendes Wurzelwerk.
Es war wirklich eine faszinierende Landschaft . Man hat sich gefühlt wie in einer Zauberwelt und es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

6 Kommentare:

  1. Das ist so toll und ich würde dies so gerne mit Socke machen, die das aber nicht mögen würde.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm, da wäre ich auch gerne mitgekommen, die Stimmung gefällt meinem Frauchen sehr.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einer anderen Welt aus - und ich kann fast die Stille auf dem Wasser hören. Ich finde es klasse, das Leo und Leona diese Ausflüge so toll mitmachen. Bei uns würde wahrscheinlich Shadow das Boot schnell zum kentern bringen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Vom Wasser aus sieht die Welt ganz anders aus!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sieht die Landschaft wild romantisch aus. Schön das ihr die Wasservögel mal aus dieser Perspektive beobachten konntet. Ganz bestimmt war es auch für die Hundekinder interessant.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht, dass Leo & Leona SOWAS gewöhnt sind.
    Ansonsten hätten sie sicher Schwimmwesten an.
    Herrlich, ich spüre die Ruhe <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts