Samstag, 20. Januar 2018

Schneeponys

17.01.2018
Im letzten Jahr habe ich jeden Monat ein Foto von den Hunden zu einem bestimmten Motto gemacht. Das möchte ich dieses Jahr nun gerne von den Ponys machen.
Diesen Monat hatte ich mir Ponys im Schnee vorgenommen. Leider lag gar kein Schnee mehr seit Wochen und ich dachte schon ich muss etwas anderes machen, aber da hat es heute Vormittag zumindest etwas geschneit.

Bei den Shootings mit den Ponys gibt es allerdings einige Dinge, die es mir schwerer machen als bei den Hunden. Einmal sind die Ponys ständig draußen und deshalb natürlich auch einfach mal nass und für das Shooting föhnen wollte ich nun auch nicht. Also gibt es Bilder mit nicht ganz so schönem Fell.
Außerdem sind die Quatschnasen sowas von neugierig, dass sie mir immer viel zu dicht zur Kamera kommen.
Dazu kommt, dass ich beim Ponypaddock an manchen Stellen keinen wirklich schönen Hintergrund habe.
Trotzdem sind ein paar Bilder entstanden die ich gerne mag.
Pina schaut in die Ferne.

Meine Prinzessin.
Obwohl wenig Schnee zu sehen ist, der Hintergrund hässlich und Memory ziemlich nass ist, gefällt mir das Bild trotzdem. Ich mag diesen wachen Ausdruck den die Maus auf diesem Bild hat.

8 Kommentare:

  1. Die Ponys sehen toll aus und sind soooo iedlich. Wen stört denn da der Hintergrund... Eine wunderbare Idee.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Eure Ponys sind einfach toll. Besonders Memory gefällt mir. Das klingt jetzt vielleicht albern, aber ich habe noch nie ein Pony mit blauen Augen gesehen. Die Fotos sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen zum Knuddeln aus, danke fürs Bildereinfangen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, was für ein dickes Winterfell die Ponys haben!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich ja jetzt schon auf die kommenden Monate :) Ich finde den Hintergrund auch nicht so wichtig - die Ponys im Vordergrund sind wichtig. Und ich finde gerade der so natürliche Zustand ist das schöne an den Bildern. Toll, dass es noch it dem Schnee geklappt hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind wirklich soooo niedlich!!! Besonders Parcival hat es mir immer angetan.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Super, dass es doch noch geschneit hat und du deine Idee in die Tat umsetzen konntest :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pferde, egal, ob Pony oder Kaltblut.
    Danke für die schönen Fotos, da ist doch der Hintergrund total egal.
    Hier lacht die Sonne, und es sind aktuell 10 Grad.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts