Freitag, 19. Januar 2018

Monatsfoto Plätzle Januar

15.01.2018
Letztes Jahr habe ich jeden Monat unseren Ponypaddock fotografiert. Dieses Jahr will ich auch jeden Monat ein Bild machen, aber nicht mehr vom Paddock. Für die Ponys haben wir die letzten eineinhalb Jahre wirklich viel gemacht. Und nun haben wir uns vorgenommen, dass natürlich neben den notwendigen Dingen für die Ponys, dieses Jahr ein anderer Teil unseres Gartens dran ist.

Diesen Bereich unseres Gartens nennen wir unser "Plätzle". Hier soll die Terasse entstehen.
Leider habe ich kein Foto wie es hier ursprünglich ausgesehen hat. Die Vorbesitzer hatten eine "Afghanen-Zucht" und hier waren Zwinger und überall Müll. Den Müll haben wir weggebracht, die Hundekacke weggeräumt, rumliegende Platten beseitigt und versucht dem Unkraut etwas Herr zu werden.

6 Kommentare:

  1. Noch gibt es optisch nicht so viel her, aber ich bin schon gespannt, was ihr so daraus macht.

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt wohl auch noch einiges an Arbeit vor euch. Ich bin gespannt, wie sich euer "Plätzle" im Laufe des Jahres ändert.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gespannt und staune, was ihr alles leistet….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. wir sid auch sehr gespannt, Frauchen staunt immer wie siech die Bilder in nur einem jahr verändern.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ihr macht es genau richtig. Immer eins nach dem anderen. Ganz bestimmt werdet ihr euch ein schönes Plätzchen zaubern, um nach der Arbeit zu entspannen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt <3
    Ich verstehe nur nicht, wie man ein Grundstück verlassen/verkaufen kann, und seinen Müll nicht wegräumt :'(
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts