Freitag, 1. Oktober 2021

7 Jahre die Zweite

 18.09.2021

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 

Heute hat unser Leo seinen Geburtstag/ Einzugstag


Er bekommt zum Geburtstag einen Ausflug bei dem er mich suchen darf. Das liebt er und leider kommen wir im Alltag viel zu selten dazu. Da dafür heute aber die Zeit nicht reicht, gibt es natürlich trotzdem ein kleines Spiel. Da er im Gegensatz zu Leona, sein Geschenk nicht auspacken kann, bekommt er stattdessen den Schnüffelteppich. Warten bis er dran darf, findet er heute aber nicht toll.


Und dann geht es auch los.


Leo hat seinen Spaß.


Happy Birthday mein kleiner Leo.

Mein kleiner Spatz, manchmal kommst du mir vor als ob du von einem anderen Planeten kommen würdest. Du machst es nicht immer ganz leicht dich zu verstehen, aber du bringst soviel Lebensfreude, Komik und positives Denken in die Familie, das ist einfach wunderbar. Mit deiner tollpatschigen Art bringst du dich immer wieder in Schwierigkeiten, aber du zeigst dabei so viel Humor und Fröhlichkeit. Ich bin so froh und dankbar, dass du vor 5 Jahren den Weg in unsere Familie gefunden hast und sie seither bereicherst. Als du uns damals auf den Schoß gesprungen bist, war die Sache klar und ich bereue es nicht. Du tust uns allen so gut und ich hoffe, dass wir dir auch gut tun. Ich wünsche dir und auch uns noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre bei uns.


5 Kommentare:

  1. Auch wir gratulieren Leo recht herzlich zum Einzugstag und wünschen auch ihm ales Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, auch hier kommen die Ausflüge im Alltag viel zu kurz, seit Juli ist es besonders arg. Ich hoffe. dass unsere Fellnasen uns verzeihen...

      Löschen
  2. Wie die alte Pst kommen auch wir noch - dem Leo ganz, ganz herzliche Gratulation und euch weiter gute Zeiten zusammen.
    Wauzt die Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns kommen natürlich noch die besten Wünsche - ich freue mich ganz besonders, dass wir schon an so vielen tollen Entwicklungen von Leo teilhaben durften. Er ist in manchen Dingen so viel mutiger geworden und selbstsicherer. Toll dass er den Weg zu euch gefunden hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiui, wir sind viel zu spät, wünschen Leo aber natürlich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts