Dienstag, 25. August 2020

Verwandlung eines Strupfels

 21.08.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  

Vor Corona sind wir mit Leona regelmäßig zum Hundefriseur gegangen. Momentan gehen wir nicht mehr, sondern ich mach es selber. Vor dem Schneiden wird Leona natürlich nochmal durch gebürstet.

Leona sieht man an, dass es notwendig ist. Sie sieht aus wie ein kleiner Strupfel.

Es sieht nicht aus wie nach dem Hundefriseur, aber ich finde es sieht ganz gut aus.

Aus den Haaren, die ich abgeschnitten habe, kann man "noch eine Leona basteln". Hier ein Teil davon.


4 Kommentare:

  1. Ich finde es sehr niedlich - und bin erstaunt, was da so alles runtergekommen ist. Vielleicht nicht ganz eine zweite Leona (zumindest auf den Bildern), aber sicher ein Meerschweinchen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, ich sehe gar nicht so einen großen Unterscheid und staune wo das Fell her ist, das da am Boden liegt. Ich hoffe, dass Leona bei Deinen Frisieraktionen nicht so einen Stress hat…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen ja ganz neue Fähigkeiten zum Zuge - mir gefällt jedenfalls die neue Frisur von Leona sehr, muss fein sein bei der Sommerhitze Fell fallen zu lassen.
    liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Schaut doch niedlich aus, Hauptsache ein paar Haare sind ab.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts