Mittwoch, 12. August 2020

Entlang des Laufbachs

 31.07.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]

Heute haben wir uns mit einer lieben Freundin und ihrer Hündin Yoda zum Wandern verabredet. Wir wollten eine schöne Wanderung entlang des Laufbachs machen.

Leo ist natürlich auch mit von der Partie.

Der Weg geht schön durch den Wald. Leider sind bei den Lichtverhältnissen die Bilder nicht so toll geworden.

Yoda geht mal eine Runde baden.

Mir gefällt der Blick aufs Wasser.

Süße Maus.

Yoda spielt mal wieder Bergziege.

Ein richtig schöner Weg.

Und nochmal Yoda beim Baden.

Hübscher Kerl.

Bei dem Wegweiser musste ich schmunzeln.

Oben angekommen haben wir eine schöne Aussicht.

Yoda lässt es sich gut gehen.

Wir genießen nochmal die Aussicht.

Unser kleiner Spanier "rettet" sich in den Schatten.

Zwei Freunde klettern gemeinsam.

Leo versucht zu trinken ohne nass zu werden.

Und Yoda streckt mir ihre Zunge raus.

Es war ein richtig schöner Tag. Und ich glaube auch die Hunde fanden unsere Tour schön.

5 Kommentare:

  1. Mein Lieblingsbild ist das zweite Bild von Yoda im Bach.... Sehr schön und schon auf dem Bild erfrischend.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Boah...., da hätte ich euch uch gerne begleitet, die Tour wäre so ganz nach meinem Geschmack. passt gut für die warmen Sommertage, viel Schatten und immer wieder Wasser - so herrlich.
    Danke, dass wir mitkommen durften.
    Liebe Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Also den Bildern nach hattet ihr ALLE Freude.
    Ein schöner Weg mit Schatten und Wasser.
    Yoda passt in der Größe perfekt zu den beiden L's
    Liebe Grüße Heidi aus dem heissen Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch nach einem richtig schönen Ausflug für alle Beteiligten aus - und für uns noch süße Bilder. Gerade Leo war sehr fotogen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer perfekten Tour für warme Sommertage aus.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts