Mittwoch, 19. August 2020

Damit keiner zu kurz kommt

 17.08.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  

Natürlich dürfen die anderen Fellkinder bei der Pflege von Leo nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund habe ich heute mal eine Turnmatte mit zu den Ponys genommen.

Parcival probiert mal erster den wackligen Untergrund aus. An der Ohrenhaltung sieht man gut wie konzentriert er dabei ist.

Nachdem er sich mit der am Boden liegenden Matte angefreundet hatte, habe ich diese etwas zusammen geklappt. Hier muss er sich auch konzentrieren.

Nelly will auch dran kommen. Wahnsinn wie erwachsen sie mittlerweile geworden ist. Aus unserem kleinen Ponykind ist mittlerweile eine hübsche Pferdedame geworden.

Zunächst ist aber Pina dran. Sie schaut sich mal um.

Nachdem ich die Matte zusammen geklappt hatte, muss sie sich auch sehr konzentrieren.

Auch Nelly durfte natürlich noch. Da habe ich aber dann keine Bilder gemacht. Die Übungen mit der Turnmatte haben uns allen Spaß gemacht und die Ponys ziemlich gefordert.

6 Kommentare:

  1. Wie schön, dass die Ponys so viel Freude hatten….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass die Ponys auch was zu tun hatten :D Meine Stute tritt leider nciht so gerne auf "Gegenstände" :d

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und die Ponys haben echt toll mitgemacht. Unsere Nachbarin hat letztens auch spielerisch mit den Isländern geübt ... rückwärts auf Folie laufen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt noch mit Meerschweinchen! :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for taking the time to share these excellent photos with us. This was just so wonderful to see the ponies having such a fun time. Have a great rest of your day.
    World of Animals

    AntwortenLöschen
  6. Supi, wie alle DREI das machen.
    Nelly ist ja wirklich gewachsen - staun.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts