Mittwoch, 22. Juli 2020

Spontane Schlechtwetteralternative

16.07.2020
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  
Heute war das Wetter leider nicht ganz so gut. Eigentlich wollten wir zum Skywalk nach Scheidegg, aber auf der Fahrt hat es sehr geregnet und so haben wir uns spontan für einen Alternativplan entschieden und sind nach Unteruhldingen gefahren. Dort haben wir dann das Reptilienhaus besucht.
Neben Echsen gibt es recht viele Schlangen zu sehen. Diese gefällt mir von der Farbe her.
Leona schaut sich auch mal neugierig um.
Hier hat sich jemand versteckt.
Was machen wir denn hier? Die Hundekinder konnten dieses Mal leider die Tiere gar nicht sehen, da die Terrarien sehr hoch oben waren.
Gut getarnt.
Sieht ja nicht sehr bequem aus.
Da ist jemand sehr entspannt.
Hier sieht es  nach einer Wüstenlandschaft aus.
Mittagsschläfchen.
Insgesamt war es sehr interessant, allerdings muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Es war doch recht klein und irgendwie etwas lieblos gestaltet. Trotzdem war es schön Zeit zusammen zu verbringen. Eigentlich wollten wir danach noch Minigolf spielen gehen, aber das hatte zu und so sind wir noch Eis essen gegangen und dann wieder nach Hause.

4 Kommentare:

  1. Uhhhh, das wäre für mich keine gute Alternative gewesen. Reptilien sind so gar nicht meins… Ich respektiere diese Lebewesen, mag sie aber nicht und anschauen geht nur bedingt…

    Ich freue mich aber, dass Ihr etwas unternehmen konntet und der Tag so ereignisreich wurde.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Sabine an - Reptilien nur aus großer Entfernung ;) Wobei ich es eine schöne Alternative finde - nur schade, dass die Hunde nicht viel gesehen haben.
    Wobei wir hier im Westküstenpark ja auch ein kleines Reptilienhaus haben, dass sogar ich manchmal besuche - aber meistens warte ich mit den Hunden draußen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte mir auch Spaß gemacht und ich hätte wieder stundenlang mit der Kamera dort sitzen können!
    Liebe Grüße
    Bine & Gubacca

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, dass die Hunde mit durften! Ich finde Reptilien total faszinierend. Nur Schade, dass die Terrarien etwas lieblos gestaltet sind.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts