Montag, 6. Juli 2020

Fotochallenge Wasserratte

06.07.2020
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]
Heute haben wir uns an das zweite Thema der Fotochallenge von Isabella von Überraschungspaket Hund gemacht. Das Thema war dieses Mal "Wasserratte". Mit dem Thema tat ich mir erstmal schwer. Beide Hunde sind nicht so wirklich Wasserratten und Leona darf momentan sowieso nicht ins Wasser. Ihr Darm verträgt aktuell kein Wasser von draußen. Sie darf nur sauberes Wasser trinken, denn sonst bekommt sie wieder Durchfall. Das hatten wir leider auch schon. Also fielen Bilder am Fluss weg. Frau Hobbit hat mich dann auf die Idee gebracht. Wir finden immer, dass Leona nach dem Baden, wenn sie nass ist, aussieht wie eine kleine Ratte. Da Leona aufgrund ihres Fells alle 4 Wochen gebadet wird, haben wir das heute für ein kleines Fotoshooting genutzt. 
Leona vor dem Baden.
Sie sitzt in ihrer kleinen Badewanne. (Sie wurde natürlich nicht darin gebadet, sondern nur für das Foto rein gesetzt. Gebadet wurde sie wie immer in der normalen Badewanne).
Man sieht was sie vom Baden hält. Arme Maus.
Die Aussicht auf Leckerchen sorgt für Zungenakrobatik.
Das geht noch besser.
Sie kann aber auch niedlich.
Dann kam Leo an die Reihe. Auch er wird regelmäßig gebadet, weil er sich beim Pinkeln immer den Bauch anpinkelt.
Die Vorfreude steht ihm ins Gesicht geschrieben.
Nach dem Baden, badet er erstmal unser Badezimmer. Das erinnert mich an unsere Schüttelbilder.
Die Öhrchen fliegen.
Süßer Kerl.
Abgetrocknet werden muss man natürlich auch noch.
Eigentlich mögen wir alle hier das monatliche Baden nicht. Aber mit dem kleinen Fotoshooting zusammen, hat es heute irgendwie doch Spaß gemacht.

5 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr süß aus.... Wobei die kleine Wanne doch nicht wirklich ausreicht. Und die Namenshandtücher! Jetzt weiß ich auch, dass Leo eigentlich Leopold heißt und die Ähnlichkeit der Namendoch nicht ganz so groß ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Und uns hat es oberspass gemacht die herrlichen Bilder zu betrachten - so goldig.
    Herzlichen Dank von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt gelungene Umsetzung zum Thema - ich freue mich, dass ihr die Challenge so verändert aufgreift :) Zu niedlich wie die Beiden in der kleinen Wanne sitzen und gerade Leona hat so ein süßes Gesicht wenn sie nass ist. Die Namenshandtücher finde ich klasse - und dann noch farblich passend.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Mit der kleinen Badewanne sieht das Fotoshooting richtig professionell aus.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß - pitschnass in der Schüssel.
    DAS passt.
    Liebe Grüße Heidi, die schon bis heute gelesen hat und noch kommentieren wird

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts