Montag, 20. Juli 2020

Familienbesuch

13.07.2020
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  
Nachdem dieses Jahr unsere drei geplanten Urlaube alle nicht stattfinden konnten und wir nun auch lange von unseren Familien abgeschnitten waren, ging es für die Hundekinder und mich heute zu meiner Schwester an den schönen Bodensee. Ich bin so glücklich, dass dieser Besuch nun geklappt hat. Auch, weil wir bis vor ein paar Wochen mit der kranken Leona nicht hätten wegfahren können. Aber nun hat sie seit 5 Wochen keinen Durchfall mehr und ich hab es gewagt.
Nachdem meine Schwester, die Hundekinder und ich eine Runde Minigolfspielen waren, haben wir uns ein Tretboot ausgeliehen und damit auf den Bodensee raus gefahren. Leona nimmt das Bootfahren gelassen und macht es sich bequem.
Ich genieße derweil die schöne Aussicht.
Bei dem schönen Wetter ist auf dem See einiges los.
Einen Zeppelin sehen wir auch.
Nun hebt auch Leona mal ihr Köpfchen.
Viele Bilder sind nicht entstanden. Es gab einfach viel zu viel zu erzählen. Aber der Tag war trotzdem so schön.

4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass der Familienbesuch so schön war und vor allem Leona gesund... Ich weiß, dass eigentlich nichts wichtiger ist.

    Ich staune, dass Ihr schon drei Urlaube geplant hattet... Drei Urlaube in sieben Monaten sind toll. Hier musste ein einziger Urlaub abgesagt werden. Ich gebe zu, dass ich das schon sehr traurig war. Dreimal absagen zu müssen ist ja unglaublich traurig....

    Der Bodensee steht auf der Urlaubs - Wunschliste des Socke-nHalters und ich kann mich dafür nicht erwärmen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, dass es ihr an den Bodensee geschafft habt, einfach immer wieder toll da. Mein Frauchen hat gerede etwas Sehnsucht danch verspührt, denn sie hat ja ihre Wurzel in der Region und kommt nur noch ganz selten dahien.
    Euch weiter einen gesunden und so erlebnissreichen Sommer wünschen die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön es war, diesen Familienbesuch zu machen. Ihr habt ja doch sehr viel mehr einschränkungen erlebt als wir hier. Der Bodensee ist wunderbar und es war schön, Leona so entspannt zu sehen - und zu hören, dass es ihr besser geht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Schön, hat immerhin dieser Familienbesuch geklappt! Ich möchte ja schon lange einmal mit Hund Tretboot fahren.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts