Sonntag, 22. April 2018

Urlaubsgefühle

14.04.2018
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  
Dieses Wochenende ging es für die Hundekinder, Frau Hobbit und mich an den schönen Bodensee.

Da das Wetter wirklich schön war, hat Leona die Chance gleich mal für ein kleines Bad genutzt.
Wir haben einen traumhaften Blick bis zu den Bergen.
Auch einen Zeppelin haben wir gesehen.
Und auf Wellen reitende Enten.
Diese Pflanzen haben wir erst für kleine Bananen gehalten, bei näherem Hinschauen, haben wir die gelben Blüten dann aber als Blüten erkannt.
Dann sind wir mal wieder Boot gefahren. Dieses Mal allerdings nicht Kanadier, sondern Tretboot.
Leona ist natürlich auch mit dabei.
Und Leo.
Leona nutzt die Bootsfahrt für ein Schläfchen.
Das war so ein schöner Tag mit ganz viel Sonne, Wasser und gute Laune. Da kamen richtige Urlaubsgefühle auf.

7 Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Der Socke-nHalter möchte unbedingt einen Urlaub am Bodensee verbringen. Ich ziere mit etwas, weil ich doch die Ostsee so liebe. Eure Bilder sind wunderschön. Vielleicht sollte ich noch einmal in mich gehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommen (fast bei) jedem See Urlaubsgefühle auf. Der Bodensee ist aber auch besonders schön.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  3. Wooouuuwww kann ich da nur wauzen, da wart ihr ja ganz nah meiner Jagtgebiete. Mein Frauchen ist in der Gegend aufgewachsen und es zieht sie regelmässig an den Bodensee.
    Danke für die herrliche Bilderserie
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Der Bodensee ist aber auch wirklich schön - besonders jetzt zum Frühlingsanfang. Toll, dass ihr auch noch so passendes Wetter hattet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sooo schön aus. Eine herrliche Zeit hattet ihr am Bodensee. Die Kaiserkronen sehen wunderhübsch aus. Die Fahrt mit dem Tretboot hat den Hundekindern bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön! Ich war noch nie am Bodensee, irgendwann schaffe ich es bestimmt auch noch. Ihr habt ja auch noch herrliches Sommerwetter für euren Urlaub abgepasst.
    Ich bewundere wieder wie brav die beiden im Boot bleiben.

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, der bodensee ...
    Den haben wir auch schon gesehen und waren auf der Blumeninsel Mainau, und in Lindau.
    Die Fotos wecken Erinnerungen.
    Deine beiden Leo's schauen wie immer süß aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts