Donnerstag, 19. Dezember 2019

Warten...

15.11. 2019
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]    
Es ist mal wieder soweit und ich warte mal wieder auf die Pferdeäpfel der Ponys für die nächste Kotprobe. Da es hier heißt warten, habe ich mal wieder die Kamera mit zu den Ponys genommen.

Nelly schaut mal neugierig, was ich mache.
Parcival schaut sehnsüchtig aufs Gras. Aber die Weidezeit ist vorbei.
Nelly und Parcival rangeln kurz miteinander.
Und Pina klappt mal ihre Ohren zur Seite.
Das kann Parcival auch.
Nelly kommt mal neugierig ganz nah. Sie hat sich an der Heutoy das Fell etwas abgeschubbelt, weil eine der Schnüre gerissen ist und sie so versucht hat ihren gesamten Kopf in die Heutoy zu stecken. Zum Glück ist nur das Fell ab.
Nachdem ich langsam langweilig bin, geht Parcival mal zur Salzgrotte.
Nach ungefähr 2 Stunden warten hatte ich dann endlich die Kotprobe von allen dreien.

5 Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen, dass so selbst das Warten Spass macht.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  2. Die Ponys sind soooo niedlich. Dennoch hätte ich nicht die Geduld 2 Stunden zu warten. Aber ich sehe ein, dass Du bei drei Tieren wissen musst, von wem was ist....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja sagen, die haben Dich mit der Wartezeit ziemlch veräppelt ... aber ich glaube, Du warst einfach so angenehme Gesellschaft, dass sie sich Zeit gelassen haben. Die Bilder sind jedenfalls sehr nieldich geworden - und die Ponys sehen schön plüschig aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Die Drei sind so niedlich. Da ist dir die Wartezeit bestimmt nicht lang geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Waaarten mag ich gar nicht - deine Pferdchen-Bilder sind aber wirklich toll geworden.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts