Mittwoch, 18. Dezember 2019

Nicht viel gemacht, aber trotzdem müde

13.11.2019
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]    
Schon länger waren wir nicht mehr auf Entdeckertour in unserer Umgebung, aber heute war mal wieder Zeit dafür.

Heute geht es mal durch den Wald.
Leo und Leona sind gut drauf und laufen gut gelaunt voraus.
Zu schnüffeln gibt es auch einiges.
Leona fordert Leo zum Spielen auf.
Leo tut ihr den Gefallen und flitzt mit ihr.
Zum Abschluss gibt es noch ein Suchspiel im Blätterhaufen.
Danach ging es wieder nach Hause und obwohl wir normal lang Gassi gegangen sind und nichts Aufregendes passiert ist, schlafen die zwei dann auch schnell im Körbchen ein.

5 Kommentare:

  1. Eine Tour durch den Wald mit viel zum Schnüffeln ist für die Hunde sicher toll ... und ich kann gut verstehen, dass die Beiden nach den vielen aufgenommenen Gerüchen und Eindrücken dann erstmal schlafen müssen ;) Sehr süß das Bild von Leona die zum Spielen auffordert - die fliegenden Öhrchen sind ein echter Hingucker ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Süß, wie die beiden zusammenliegen....

    Nun, Deine Überschrift passt so gut zu mir. Ich denke, dass es viele Menschen gibt, die ein größeres Arbeitspensum haben und nicht soooo müde sind. Aber ich bin immer müde. Ich würde mich sofort zu den beiden Fellnasen legen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wuff, das viele Schnuffeln hat wohl einfach doch angestrengt. Der Waldweg sieht fast so aus wie bei uns, irgendwie grau. Zum Glück liegen noch einige fadfarbene Blätter herum.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. So viel, wie die beiden geflitzt sind und geschnüffelt haben, müssen sie ja fast müde sein!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Einen sehr schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Im Laub schnuppert es immer besonders interessant. Das viele schnuppern macht dann sooo müde. Niedlich wie die Beeiden da schlummern. So Poppes an Poppes *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts