Samstag, 21. Dezember 2019

Oh du chaotische...

23.11.2019
Wir wollten dieses Jahr gerne Weihnachtsbilder von den Ponys machen, nachdem wir vor zwei Jahren die Hunde fotografiert hatten. Ich hatte mir das so schön vorgestellt. Die drei Ponys tragen Weihnachtsmannmützen und stehen friedlich vor dem dekorierten Stall. Naja, die erste Planänderung gab es, weil Nelly sich weigerte die Mütze zu tragen. Für ein Foto will ich sie natürlich nicht zwingen und so blieb sie Mützenlos.

Dafür probiert sie mal, ob die Weihnachtsdeko schmeckt.
Parcival wäre nun da, aber die Mädels fehlen.
Da dauert es ihm wohl zu lange und auch er verabschiedet sich.
Nun sind zwar alle drei endlich da, aber irgendwie sollten sie wohl auf einer Seite gemeinsam stehen.
Zumindest zwei sind da, aber der Hintergrund ist so nicht wirklich schön.
Und jetzt verabschiedet sich Parcivals Mütze.
Mütze sitzt wieder, dafür latscht Nelly mitten ins Bild.
Die Deko ist mittlerweile gut verteilt und die Ponys sind noch immer nicht von meinem Plan überzeugt. Also muss eine Alternative her. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn es nicht das gewünschte Bild war. Aber wir hatten alle eine Menge Spaß bei diesem chaotischen Weihnachtsshooting.
Die zwei sehen so süß miteinander aus.

5 Kommentare:

  1. Hihi, etwa so hat das Weihnachtsshooting bei mir auch schon ausgesehen, dabei muss ich nur 1 Hund händeln und nicht 3 Ponys...
    Das Ergebnis ist toll geworden, auch wenn Pina fehlt!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder allesamt toll. Ich denke mir, dass etwas anderes geplant war, aber die Bilder sind so lustig und zeigen die Ponys eben wie sie sind.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, da sind einige gelungene Bilder dabei ... und ich bewundere die Idee und die Geduld. Weihnachtsbilder mit Ponys sind echt etwas Ungewöhnliches.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder wären nur halb so ansprechend ohne das Chaos. Toll wie du uns ddas Unterfangen dockumentiert hast. Mir gefällt das letzte Bild besonders.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo lustig. Ihr hattet bestimmt alle euren Spaß und es gab viel zu lachen. Das letzte Foto ist ein sehr schönes Weihnachtsbild. Deine Geduld hat sich absolut gelohnt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts