Samstag, 31. März 2018

Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch

27.03.2018
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  
Alles, alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag kleine Memory.

Memory hat heute ihren 11. Geburtstag und natürlich gab es dafür auch Geschenke. Die Ponys bekommen, da sie alle relativ nah aneinander Geburtstag haben zum Geburtstag und Ostern zusammen Balance Pads. Diese dienen zum Muskelaufbau.
Memory ließ sich dann auch ganz mutig gleich mit einem Huf drauf stellen.
Die Pads werden angeschnuffelt.
Und tapfer wieder mit dem Huf drauf.
 Und auch mit zwei Hufen geht es.
 Die Geburtstagsgäste wurden erstmal weggesperrt, damit Memory Zeit hat ihr Geschenk alleine auszuprobieren.
Ich hoffe du hattest viel Spaß an deinem Geschenk kleine Maus.
Mit deiner ruhigen, vorsichtigen aber bestimmten Art stellst du uns immer wieder vor Herausforderungen, aber diese nehme ich gerne an. Du bringst so viel Freude und Spaß. Über dein lustiges Keksgesicht und die Dehnübungen am Morgen kann ich immer wieder lachen. Du bestimmst selbst wie lange, mit wem und was du trainierst. Zu anstrengend sollte es bitte nicht sein. Ich freue mich, dass du mittlerweile das Selbstvertrauen hast um das so bestimmt klarzumachen.
Wir wünschen uns noch viele weitere Jahre mit dir und hoffen, dass du zufrieden und glücklich bei uns bist.
Alles Liebe kleine Memo-Maus.

6 Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Memory! Das Geburtstagsgeschenk ist ja super cool! Genau mein Stil. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren recht herzlich zum Ehrentag von Memory und finden das Geschenk wieder so toll.

    Viele liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren Memory ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr weiterhin alles Gute. Klasse, wie sie gleich ihr Geburtstagsgeschenk ausprobiert hat.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ei - was für ein tolles Geschenk - der Memory ganz, ganz herzliche Gratulation.
    Ganz tolle Ostertage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich Memory auch noch ganz herzlich.
    Super Geschenke und super Fotos <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum Geburtstag, liebe Memory! Da hast du und deine Freunde ja ganz feine Sachen bekommen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts