Sonntag, 18. März 2018

So macht einkaufen Spaß

17.03.2018
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  
Heute waren Frau Hobbit, die Hundekinder und ich in Lichtenau beim Hofladen Querfeldein.

Zunächst haben wir die zugehörigen Ziegen besucht.
 Dann ging es nach dem leckeren Einkauf mit den Hundekindern zum Spaziergang in die Felder neben dem Hofladen.
Da sie wohl befürchten, dass wir für sie nichts eingekauft haben, fressen sie mal lieber das Gras.
Auch wenn der Spaziergang sehr kalt und windig war, hat der Ausflug Spaß gemacht und wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort einkaufen.

6 Kommentare:

  1. Wir haben hier auch fußläufig ein Bauerncafe und einem Lädchen mit regionalen Produkten. Diese Art des Einkaufens ist immer ganz besonders und wir kaufen dort auch oft Dinge zum Verschenken ein. Meist komme diese Sachen gut an.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Die armen Hundekinder bekommen eindeutig nicht genug zu fressen. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  3. In solchen Hofläden kaufen wir auch gerne ein. Schön grün sieht es dort aus. Die grünen Hälmchen haben den Hundekindern bestimmt geschmeckt. Bei uns ist alles tief verschneit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch so einen lieblings Hofladen, da darf ich immer mit und mit dem Gastgeberhund herumtoben. Aber mit Gras muss ich mich da nicht begnügen, die haben nämlich ganz, ganz viel leckere Äpfel.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es ja sehr viele Hofläden in der Umgebung und wir kaufen immer mal bei einem anderen ein ... das macht immer besondere Freude, wenn man wirklich sieht, wo die Produkte herkommen.
    Bei uns sind die ersten Frühlingshalme auch immer sehr beliebt und scheinen auch besonders lecker zu sein.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Hofläden!
    Ich bin sicher, du hast für die Hundekinder auch WAS gekauft.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts