Freitag, 17. September 2021

Jeder 27. Schritt

 17.06.2021

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  

Meine Schwester weiß, dass ich gerne fotografiere (sofern mich die Technik nicht im Stich lässt, so wie in letzter Zeit) und dass ich mich auf den täglichen Gassirunden schnell langweile, wenn es keine Abwechslung gibt. Aus diesem Grund hat sie mir die Challenge gegeben, dass ich bei einem Spaziergang bei jedem 27. Schritt ein Bild machen soll. Zwar sind wir nur eine kürzere Runde gegangen, aber es sind doch so viele Bilder dabei entstanden, dass es zu viele sind um sie alle zu zeigen, aber ein paar möchte ich doch zeigen.


Die Hundekinder scheinen sich mit der Richtung nicht ganz einig zu sein.

Hier wird noch Heu gemacht. Ich bin froh, dass wir das Heu für dieses Jahr schon sicher in unserem Heulager haben.


Die Straße in der wir wohnen.

Dieses Haus ist schon lange unbewohnt und mittlerweile eingewachsen.

Leo kann so süß schauen.

Blumendeko

Leo schaut süß und Leona will weiter.

Die Deko am Ortsausgang wurde beim letzten Sturm umgeworfen.

Kaum von der Leine, sind die Hundekinder auch schon flott unterwegs.

Die Pferde unseres Nachbarn sind auch schon wach und neugierig.

Bei dem ganzen Fotografieren darf der Spaß der Hundekinder natürlich nicht zu kurz kommen und so lasse ich Leona ihr Spielzeug anzeigen.

Süßer kleiner Vogel.

Mir gefällt der Himmel.

Sieht irgendwie hübsch aus mit dem roten Mohn.

Ein gutes haben die vielen Pfützen zumindest: Ich kann ein ganz nettes Spiegelbild machen.

Was Leo da wohl gesehen hat?

Ich habe auf jeden Fall Blümchen entdeckt.

Und auch Leo darf natürlich mal das Spielzeug anzeigen.

Die Pandemie hinterlässt auch auf unseren Gassirunden ihre Spuren.





3 Kommentare:

  1. Eine tolle Challange, wobei ich die Wahl auf 27 Schritte interessant finde... Es sind schöne Bilder entstanden, die zeigen, wo Du wohnst, zumindest ein wenig.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Challenge (und was für eine tolle Schwester!)!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine interessante Idee ... vielleicht probiere ich das auch mal bei Gelegenheit (ab vielleicht mit ein paar Schritten mehr oder so)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts