Montag, 27. September 2021

Ein letztes Mal Strand

 28.08.2021

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 

Heute endete unser Belgien leider auch schon wieder. Aber natürlich fuhren wir nicht ab ohne ein letztes Mal an den Strand zu gehen.


Sportliche Leona.

Mir gefällt das Gras.

Das Wetter ist nicht ganz so toll und Leona wird ordentlich durchgepustet.

Möwe im Anflug.

Leo und Leona flitzen wieder. Man könnte nicht meinen, dass die Beiden mittlerweile fast 7 Jahre alt. Von erwachsen keine Spur.

Beinahe Zusammenstoß

Nahkampf

Da hat jemand Sand gesammelt

Irgendwie sieht der Boden toll aus.

Seit wann hat Leo denn Stehohren?

Interessante Stimmung auf diesem Bild.

Ich bekomm gar nicht genug vom Meer. Heißt es heute doch Abschied nehmen.

Auch wenn es heute definitiv kein Wetter zum Schwimmen ist, mag ich die See so auch sehr gerne.

Dann fing es an zu regnen und wir sind schnell zum Auto gelaufen. Dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht. So schön der Urlaub auch war, jetzt freuten wir uns wieder auf unser Auenland und die Ponys und die Schweinchen.

4 Kommentare:

  1. Einfach wunderbar tolle Bilder - wir sitzen und staunen.
    Mit solchen Erinnerungen im Gepäck muss die Heimreise angenehm gewesen sein.
    Liebe Grüsse vom Jurasüdfuss ins Auenland

    AntwortenLöschen
  2. Der Abschiedsspaziergng war aber auch wirklch schön - und ich kann git verstehen, dass es nicht leicht fällt sich von der See zu verabschieden. Ich mag die Muster im Watt auch sehr gerne und es gibt immer etwas zu entdecken.
    Sicher war es aber auch schön heimzukommen und den Rest der Bande wieder zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, wobei es mir leid tut, dass es geregnet hat. Die Wellen auf dem letzten Bild sind toll. Ich freue mich auch wieder auf die See...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht die See nicht mehr ganz so harmlos aus...
    Am Ende des Urlaubs bin ich auch immer zwiegespalten: einerseits finde ich es schade, dass er schon wieder zu Ende ist, andererseits freue ich mich ja doch auch auf zu Hause.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts