Donnerstag, 30. September 2021

Unsere Geburtstagsmädels...

 10.09.2021

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 

... sind mal wieder zusammen auf Tour. Gemeinsam mit Leo machen Leona und Yoda heute ihre Geburtstagswanderung. Da Yoda und Leona am selben Tag Geburtstag haben, hat sich die Tradition entwickelt, dass wir immer zusammen mit den Mädels eine Wanderung machen. Heute wollten wir eine Wanderung um den Geroldsauer Wasserfall machen. Doch schon am Anfang mussten wir aufgrund von Baumfällarbeiten eine Umleitung gehen.

Die Hundekinder stört es nicht wirklich. Sie laufen flott voraus.

Dann kommen wir aber am Wasser an.

Und wir dürfen eine ganze Weile neben dem Bach herlaufen.

Schon sind wir am Wasserfall angekommen.


Yoda betreibt Akrobatik zum Trinken. Man sollte nicht meinen, dass sie 10 Jahre alt geworden ist.

Nochmal der Wasserfall

Süße Maus.

Highland-Rinder im Schwarzwald. Ich muss immer an unseren Schottlandurlaub denken, wenn ich die Rinder sehe.

Eigentlich sollte die Wanderung dieses Jahr nicht so anstrengend werden, aber hier geht es nun doch ordentlich nach oben. Die Hundekinder stört es nicht.

Leo genießt die schöne Aussicht.

Leona schaut mal, was ihre Freundin Yoda da im Loch unten macht.

Hübscher Leo.

Nochmal dürfen wir am Wasser lang.

Das Schild an dieser Stelle sorgte für Erheiterung

Yoda macht den Brunnenlurch

Am Ende waren es dann knapp 18 km, die wir gemacht haben. Da haben wir uns die Einkehr in der Geroldsauer Mühle dann aber auch redlich verdient. Es war wieder ein richtig schöner Ausflug und in so netter Gesellschaft gleich doppelt schön.



1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einen rchtig tollen Ausflug aus - und ich bin erstaunt, wie leicht ihr dann doch die 18 km geschafft habt. Yoda macht sich im Brunnen echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts