Sonntag, 19. September 2021

Zweigeteilt...

 13.08.2021

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 

...war unser Ausflug heute. Zuerst sind Frau Hobbit, die Hundekinder und ich mal wieder den Wildnispfad bei Baden-Baden gewandert. Davon gibt es allerdings keine Bilder, da ich die Kamera hier im Auto gelassen habe. Beim Klettern über die Baumstämme ist sie einfach im Weg. Nach dem Wildnispfad sind wir dann aber noch zum Hochkopf gefahren und wollten dort schauen, ob das im letzten Jahr entdeckte Heidekraut nun blüht.


Ist Leona etwa vom Wildnispfad schon erschöpft und braucht eine Pause?

Nein, fleißig geht es mit Leo bergauf.


Da entdecke ich auch schon bald das erste blühende Heidekraut.

Schöne Aussichten gibt es auch.


Und dann habe ich auch noch mehr Heidekraut gefunden.

Leo fühlt sich wohl.

Das sieht so schön aus.

Eine Nahaufnahme muss sein.


Auf dem Rückweg durch den Wald gibt es nochmal eine schöne Aussicht.

Und dann fängt es doch tatsächlich an zu regnen. Zum Glück nur kurz.

Leona schaut sich das Wasser mal näher an.

Der Ausflug war richtig schön und tat so gut. Irgendwie war es wie ein kleiner Mini-Urlaub.


4 Kommentare:

  1. Das erinnert mich an die Heide in der gegend, die ich unbedingt mal wieder mit Socke besuchen sollte. Ich liebe die Heidelandschaften - am Liebsten ohne Regen-.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es wird Herbst, wenn die Plfanze mit dem gleichen namen meiner Begleiterin blüht ist es ein untrügliches Zeichen.
    Das erste und letzte Bild sind heute unser Lieblinge.
    Der Regen hätte euch wirklich nicht einhohlen müssen, er soll ja aber schön machen - meint Freuchen wenn ich nicht im Regen auf Tour möchte.
    Einen lieben Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja schön aus! Solche Ausflüge empfinde ich auch häufig als Mini-Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die blühende Heide ist - und ich kann gut verstehen, dass solche Ausflüge sich nach einem kleinen Urlaub anfühlen. Die Aussichten sind ja wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts