Mittwoch, 1. Januar 2020

Leiterspiel

11.12.2019
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 
Nachdem unsere Tierärztin gestern meinte, dass wir erstmal einfach alles so weiter machen sollen wie bisher, haben wir auch heute, trotz Leonas Bauchspeicheldrüsenentzündung wieder unseren Adventskalender gemacht. Heute haben die Hundekinder das "Leiterspiel" gezogen.

Dafür lege ich eine Leiter auf den Boden und verteile Leckerchen. So dass die Hundekinder langsam und mit tiefem Kopf über die einzelnen Sprossen steigen.
Leo versucht es erstmal von der Seite.
Nachdem ich ihm beim "einfädeln" geholfen habe, macht er es aber auch ganz toll und geht schön über die Sprossen.

4 Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr und alle guten Wünsche.....

    Das ist eine tolle Idee, die auch was für Socke wäre. Wir machen diese Art von Caveletti immer auf einer Tischtennisplatte....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wuff,
    ihr lässt euch einfach immer wieder so tolle Dinge einfalen - für Gutis machen wir Hunde doch besonders gerne Gynastik.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch noch alles Liebe und Gute für das Jahr 2020 und hoffen (besonders für Leona) nur das Beste.
    Das Leiterspiel sieht echt interessant aus - und wie clever von Leo es erst von der seite zu probieren :) Er macht das wirklich toll.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Leo der kleine Schelm - immer erst gaanz vorsichtig.
    Alles Gute von Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts