Samstag, 15. Dezember 2018

Weihnachten im Stall

09.12.2018
 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]   
Nicht nur im Haus, sondern auch bei den Ponykindern soll es etwas weihnachtlich geschmückt werden. Dafür haben wir von einer unserer Tannen Zweige abgeschnitten.

Die Zweige werden dann mit rotem Band an das Vordach vom Stall gebunden.
Fertig sieht es von der Rückseite ein wenig so aus als ob man im Wald steht.
Und von der anderen Seite.
Zusätzlich haben wir noch Kiefernzweige an der Heuraufe angebracht. Die Ponys interessiert es nicht weiter. Sie fressen ihr Heu.
Die Äste, die wir zum Knabbern auf den Paddock gelegt haben, untersucht Parcival dann doch mal.

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr festlich aus! Fehlt nur noch der Esel und der Ochse. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran dachte ich auch sofort...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das gefällt mir sehr. Auch wenn es den Pony's egal ist, ich finde es toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Tiere brauchen auch Weihnachtsstimmung - auch wenn sie es dir noch nicht gewiehert haben. Frauchen ist gerade in den Sinn gekommen, dass in ihrer Kindheit selbt die Kühe ein besonders Weihnachtsznacht bekommen haben - ihr Grossvater hat immer ein Hämpfeli Heu für sie vorbereitet und mit Salz garniert.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus. Weihnachtsstimmung für die Ponys. Den beiden gefällt es ganz bestimmt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts