Mittwoch, 12. Juli 2017

Indoorbeschäftigung


11.07.2017
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle VergĂĽnstigung vom Hersteller.]  

Nachdem im Auenland heute Morgen die Welt untergehen wollte und eines der Hundekinder der Meinung ist, dass Gassi gehen bei Regen eine unzumutbare Grausamkeit ist, musste eine andere Art der Beschäftigung her.

Vor einiger Zeit schon , hatte ich kleine Babylederschuhe gekauft. Die wollte ich schon lange mal fĂĽr Leckerliesuchspiele verwenden, habe es aber irgendwie nie geschafft. Heute Morgen sind mir diese wieder eingefallen und ich hab sie aus der Kiste geholt und mit Leckerchen gefĂĽllt.



Ich hatte erst Befürchtungen, dass es evtl. zu leicht sein könnte für die Hundekinder, aber sie waren eine ganz Weile damit gut beschäftigt.

Jeder auf seine Art. Leona wie immer wuselig, hat ihr SchĂĽhchen durch die Gegend geschleudert, gerupft und war sehr aktiv.


Leider ist das Bild etwas unscharf, aber ich denke man sieht, was ich meine.

Leo hingegen hat sich hingelegt, das SchĂĽhchen mit den Pfoten festgehalten und dann ganz ruhig die Leckerchen rausgeholt.


Auf Leo bin ich hier besonders stolz. Früher hätte er sich hingesetzt und mich angeschaut und auf Hilfe gewartet. Dieses Mal ist er sofort von sich aus darauf zu und hat selber versucht das Problem zu lösen. Er ist so ein toller kleiner Kerl.

So unterschiedlich wie die beiden das Problem gelöst haben, so sind sie auch. Leona immer aktiv und verspielt und Leo eher der verschmuste ruhige Part. Trotzdem passen die zwei so gut zusammen. Mit Leo sind wir nun wirklich komplett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fĂĽr deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

FrĂĽhstĂĽck mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts