09.10.2018
[Werbung
wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag
vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte
keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] ist unsere Memory, zumindest wenn es um Pferdedecken geht. Sie passt selbst in Shettydecken nicht rein. Sie ist mittlerweile allerdings so dünn, dass sie ohne Decke nachts friert. Deshalb bekommt sie nun abends immer eine Decke drauf, die Frau Hobbit extra für sie genäht hat.
Die Ponykinder warten auf ihr Abendessen und Memory auf ihren Extrabrei und ihre Decke.
Memory lässt sich ihren Brei schmecken und trägt nun ihre schicke rosa Decke. Sie bekommt dreimal täglich extra Futter, trotzdem wird sie immer dünner. Schulmedizinisch ist sie austherapiert und wir können jetzt zuschauen wie sie uns verhungert. Das wollen wir natürlich nicht und starten wieder Mal einen Therapieversuch mit einer Heilpraktikerin.
Die Decke wärmt unsere Maus nun über die schon kalten Nächte. Die beste Frau der Welt, Frau Hobbit, hat sie so toll für sie genäht. Sie ist für alle üblichen Decken zu klein und schmal.
Memory mit Breischnute.
Memory ist trotz allem gut drauf. Sie ist fröhlich, will beim Training mitmachen und freut sich über Kuscheleinheiten. Solange das der Fall ist, werden wir nicht aufgeben und alles für sie mögliche tun. Wir hoffen, dass ihr die neue Therapie hilft.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure süße Memory und hoffe, ihr findet noch eine Therapie die anschlägt. Einer unserer Nachbarn hat mir erzählt, er hätte bei einem seiner Pferde super Erfolg mit in Malzbier getränktem Müsli erzielt ... aber ich bin sicher, solche Allerwelt-Tipps hört ihr mehr als genug - wollte es aber zumindest mal erwähnen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Schon bei den ersten Sätzen habe ich gedacht "Das ist doch sicher etwas für Frau Hobbit!" :-)
AntwortenLöschenGibt es bei euch in der "Nähe" vielleicht eine grosse Pferdeklinik? Dort arbeiten ja teilweise richtige Koryphäen... So oder so hoffen wir, dass Memory bald wieder zunimmt!
Liebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Sie war bereits in einer sehr guten Klinik hier in der Nähe und die Tierärzte der Klinik sind unsere "Haustierärzte". Leider wissen sie auch nicht weiter.
LöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Wie schön, dass Ihr es Memory so schön macht. Die Idee mit der Decke ist schön und in pink gefällt sie mir soooo gut. Und der Brei erinnert mich an Sockes Futter, ganz weich und viel öfter als andere Hunde…
AntwortenLöschenWir wünschen Euch von Herzen, dass es Memory noch lange gut geht.
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Frau Hobbit hat eine super decke für Memory genäht. So ist sie schön warm eingepackt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die Heilpraktikerin Memory helfen kann.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Bei so viel liebevoller Umsorgung muss es doch der kleinen Memory einfach wieder besser gehen. Die Decke ist der Hit und das dreimal Füttern so liebevoll.
AntwortenLöschenWauzt Ayka
Ich sehe, Frau Hobbit ist nicht nur basteltechnisch begabt, sondern kann auch wunderbar nähen! Eine schicke Decke hat Memory da bekommen.
AntwortenLöschenIch drücke euch die Daumen, dass sie nicht weiter abnimmt und das sich da eine Lösung finden lässt.
Erst einmal weiterhin ALLES GUTE für Memory.
AntwortenLöschenSie schaut so süß mit der Decke aus.
Ihr seid wirklich ein Glücksfall für Memory.
Danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüße Heidi