Mittwoch, 30. Dezember 2020

Fotochallenge Pfotengrüße

29.12.2020
Wieder auf den letzten Drücker, haben wir das Foto für diesen Monat für die Fotochallenge von Isabella von Überraschungspaket Hund geschafft. Das Motto dieses Mal war Pfotengrüße.
Zunächst habe ich mir schwer getan damit, aber Frau Hobbit kam dann die zündende Idee. Ich hatte ihr einmal von den Hunde-, Pony- und Meerschweinchenkinder eine Geburtstagskarte "malen" lassen. Nun hatten wir aber schon einmal ein Shooting mit bereits existierenden Bildern und ich wollte die Idee nicht wiederholen. Also haben wir entschieden, dass wir nochmal ein Bild von den Hunden "malen" lassen. 
Vorbereitet ist alles.


Leo und Leona schauen sich mal an, was das nun wieder ist. So werden es eher Nasengrüße.

Leona scheint sich zu fragen, ob das was zu essen ist.

Nun aber mal mit den Pfoten.

Während Leo entspannt wartet, übt Leona noch etwas mit dem Draufstehen.

Im Sitzen malen ist viel gemütlicher.

Und die Wuschelpfoten.

Leo macht es sich gleich mal bequem.


Ich liebe diese Punkte die er nur auf der einen Pfote hat.

Und jetzt? Mach ich das gut?

Naja, das Ergebnis würde es wohl in keine Kunstgalerie schaffen, aber wir hatten viel Spaß dabei.


4 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee... Ich habe auch so zwei Bilder mit Socke gemacht, hatte aber mehr Glück und die Pfoten sind zu erkennen... Hier einmal der Link zum Gucken...

    http://einfachsocke.blogspot.com/2016/11/die-fertigen-bilder-tanz-sitz.html

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - und noch genau zur richtigen Zeit :) Eine schöne Idee und sehr farbenfroh umgesetzt. Ich versuche die Hunde ja auch noch in einem Kunstwerk zu verewigen - aber die Motivationder beiden Künstler lässt hier echt zu wünschen übrig.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch das Kunstwerk gehört sogar an eine prominente Stelle der Kunstgalererie. Die Farben sind wunderbar fröhlich und verstöhmen Hoffnung und Zuversicht.
    Also bestens geeignet für den Start ins neue Jahr.
    Euch von Herzen die besten Wünsche zum jahreswechsel, möge das kommende Jhar sinch etwas manierlicher benehmeen als das Jetzige.
    Ayka mit ihren Menschen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Und das Bild gehört sehr wohl in eine Kunstgalerie! Allein wegen des emotionalen Wertes ist es unbezahlbar.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts