Dienstag, 8. Dezember 2020

Wessen Geburtstagstorte ist das eigentlich...

04.12.2020
"Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben..."
Heute hat unser kleiner Chewbacca seinen fünften Geburtstag.

Für unser kleines Geburtstagskind habe ich eine Geburtstagstorte aus Gemüse "gebaut".

Lady hat sich schon bedient und Gypsy ist noch dabei.

Gypsy lässt sich die rote Beete schmecken. 

Und schon wieder die kleine Maus vorne dran.

Ich glaube Chewbacca, du hättest dir deine Gäste besser aussuchen sollen. Gypsy frisst dir ja deine ganze Torte weg.

Aber Chewbacca bekommt doch auch noch was ab.

Lieber Chewie,
nun bist du schon fünf Jahre alt und fast genau so lange bei uns. Mittlerweile werde ich bei deinen Geburtstagen etwas wehmütig und es ist neben Freude auch der Gedanke da, dass unsere gemeinsame Zeit endlich ist. 
Heute wollen wir dich aber nun feiern, du bist so ein lieber kleiner Kerl. Neugierig, schüchtern, zurückhaltend und eher ruhig. Du bist der zarteste und kleinste in der Truppe und bekommst deshalb immer deine extra Leckerchen. Aber du bist mir auch ganz besonders ans Herz gewachsen.
Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre. Bleib bitte gesund und munter. 
Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre.

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin mir sicher, dass es Chewbacca gefreut hat, dass seinen Gäste die Torte so gut geschmeckt hat!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns die besten Wünsche nachträglich und diese Wehmut kenne ich auch...

    Möge er noch lange bei Euch sein.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Chewbacca - nachträglich auch von mir ganz, ganz liebe Wünsche, ich galaube bei deienr Gemüsetorte hätte ich sogar ich meine Freude gehabt.
    Mach weiter deinen Menschen so viel Freude
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns noch die besten Glücwünsche ... und es ist beruhigend, dass die Gäste die Torte nicht ganz alleine gefuttert haben :) Aber so kannst Du sicher sein, dass es geschmeckt hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts