Mittwoch, 9. Dezember 2020

Sie wächst weiter

05.12.2020
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]
In den letzten Jahren haben wir ja angefangen unsere Krippe zu bauen. Und auch dieses Jahr hat sie sich wieder verändert.

Leo hat es sich gemütlich gemacht.

Mit dem Adventskranz dazu, würde das Bild wohl sehr gut zum Thema "Entspannung" passen.

Wir haben dieses Jahr nicht die Wände gestrichen, sondern für etwas "Einrichtung" in unserer Krippe gesorgt. Ein Brunnen mit Eimer, eine Mistgabel, Heuballen und ein Geschirr für den Ochsen sind eingezogen. Außerdem noch diverse Büsche und unser Schaf hat einen Kumpel bekommen. Die Figuren haben wir selber aus selbsthärtendem Ton gebastelt.

Ich mag das, dass unsere Krippe sich Jahr für Jahr verändert und wächst. Mal schauen wie sie dann nächstes Jahr aussieht.

2 Kommentare:

  1. Es ist wirklich schön, dass sie immer weiter wächst....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt eure Krippe richtig gut! Ich bin gespannt, was für "Umbauarbeiten" nächstes Jahr anstehen.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts