Sonntag, 6. Dezember 2020

Erster Advent

29.11.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]   

Auch dieses Jahr haben wir wieder selber unseren Adventskranz gebunden.



Leo interessiert das wohl nicht. Er liegt da und schläft.

Leona interessiert sich schon, aber dafür, was in der Küche passiert.

Macht nichts, mir gefällt unser Adventskranz und die ersten Plätzchen haben auch toll geschmeckt.




4 Kommentare:

  1. Ein schöner Kranz..... Wir haben dieses Jahr - recht spontan - einen neuen Adventskranz gegönnt. Ich zeige ihn - wegen des Rückstandes - in vielen Monaten. Aber Ihr könnt Euch denken, dass er nicht so klassisch ist, wie Euer Kranz..;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Verschieenes Grünzeugs sammel und einen Kranz binden - einfach eine wunderbare Adventsbeschäftigung bei der der wunderbare Duft ebenfalls nicht zu verachten ist.
    Ganz liebe Adventsgrüsse von Ayka, die natürlich gerne bei den Plätzchen mitgehalten hätte

    AntwortenLöschen
  3. Ih bin leider handwerklich nicht so geschickt, daher ist es bei uns kein Adventskranz ... bei uns ist es ein Adventsstrauß in der Vase mit einer Lichterkette. Unser Garten gibt genug unerschiedlichstes Grün dafür her und ich mag den frischen Duft :)
    Bei uns war das Interesse der Hunde auch nicht so groß - es kam dann aber auch hier beim Plätzchenbacken ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Kranz! Der gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts