Montag, 7. Dezember 2020

Fotochallenge Entspannung pur

30.11.2020
Gerade noch rechtzeitig haben wir es geschafft, die Bilder für diesen Monat für die Fotochallenge von Isabella von Überraschungspaket Hund zu machen. 
Das Motto dieses Mal war: "Entspannung pur". Nun hätte ich natürlich auf die kreativen Schlafpositionen in Blumenkübel, auf dem Trampolin oder in der Garderobe zurückgreifen können. Aber ich will ja immer ein kleines Fotoshooting zum Thema machen. Also mussten neue Bilder her. 


Beim Fotos machen, ist Leona nicht wirklich entspannt, sondern eher gespannt was als Nächstes kommt. Aber niedlich wie sie in die Decke gekuschelt ist.

Sie kann so süß schauen.

Wir versuchen es mal mit Sitzen.

Nein, liegen ist doch besser.

So ausgestreckt sieht es doch schon ganz entspannt aus.

Natürlich kommt auch Leo dran. Auf dem Bild schaut er eher etwas erschreckt als entspannt.

Das ist doch schon mal entspannt, so mit halb geschlossenen Augen.

Das ist furchtbar niedlich.

Ganz entspannt die Pfoten überkreuzt.


Und wenn die Pose nicht entspannt aussieht, weiß ich auch nicht.

Uns hat das Shooting jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht. Mir die Fotos und den Hundekindern die vielen Leckerchen. 

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind zauberhaft, auch wenn es wirklich nicht sooooo entspannt ausschaut. Hier könnte Socke punkten. Sie ist Meisterin der Entspannung. ;o)

    viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. So herrliche Bilder - Gratulation der Fotografin und den Hauptdarstellern.
    Richtig Edel wie die sich da gebettet haben.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich feue mich immerwieder, wenn ich eure Bilder zu der Challenge sehe - und ich finde es toll, dass Du immer versuchst passende neue Bilder zu machen. Leo sieht echt entspannt aus af demeinen Bild - aber auchsonst gefallen mir die Bilder und die Hauptsache ist doch, ihr hattet alle Spaß dabei.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Es ist gar nicht so einfach, auf Kommando entspannt zu sein / auszusehen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts