Freitag, 28. Juni 2019

Entspannung

21.06.2019
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]
Heute waren Frau Hobbit, die Hundekinder und ich in Bruchsal. Wir wollten dort ein paar Sachen in der Stadt erledigt. Nachdem wir fertig waren, sind wir dann noch etwas in den Schlossgarten.

Leo scheint irgendwas zu sehen.
Dann wird sich erstmal vor Freude, dass die Leine ab ist und er sich frei bewegen kann, gewälzt.
Die schattige Wiese wird dann noch für ein kleines Spiel der Hundekinder genutzt.
Danach zeigt Leo fleißig sein Spielzeug an.
Und Leona apportiert es.
Unser Abstecher in den Schlossgarten war wirklich schön und entspannend. Der Park ist zwar nicht groß, aber wir hatten einen richtig schönen Schattenplatz für uns.

7 Kommentare:

  1. Schön, dass die Hundekinder Euch begleiten konnten und so schattig spielen konnten. Schatten gibt es hier leider oft viel zu wenig...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann da nur wauzen - Schlossgärten sind einfach immer wieder für einen Bummel gut und das von euch gezeigte Schloss sieht prächtig aus.
    Sommergruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Garten und ich bin sicher, die spielerische Entspannung hat den Hunden viel Freude gemacht. Ich finde es immer niedlich, wie Leo anzeigt und Leona apportiert.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Schloss. Unter den hohen Bäumen im Schatten hat den Hundekindern das Spiel bestimmt Spaß gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Momentan heißt es ja v.a. Hauptsache Schatten (zumindest bei uns...)!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  6. Schlossgärten liebe ich auch sehr und mit den Hunden haben wir die auch immer besucht.
    Leo & Leona waren happy, man sieht es.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Schlossgärten immer sehr und versuche mir immer vorzustellen, was die Bäume dort schon alles erlebt haben. Einfach ein schöner Ort um einfach für sich zur Ruhe zu kommen und die Zeit mit unseren Fellnasen zu genießen.
    Liebe Grüße
    Bine & Gubacca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts