Montag, 28. Juni 2021

Urlaubsbericht ohne Bilder

 08.06.2021

Leider kann ich zum heutigen Urlaubsbericht keine Bilder zeigen. Ich hatte zwar welche gemacht, aber beim Überspielen der Bilder vom Handy auf den PC sind sie alle verschwunden und nicht wieder herzustellen. Das macht mich sehr traurig, aber ich will trotzdem von dem Urlaubstag hier berichten, denn sonst wären die Erinnerungen an den Urlaub nicht vollständig. Leider also heute nur mit Text und ohne Bilder.

Nach dem gestrigen Tag in Vaduz, haben wir uns heute Morgen aufgemacht nach Schaan zum Minigolf spielen. Eigentlich wären auf der Anlage keine Hunde erlaubt gewesen, aber nachdem außer uns keiner auf der Anlage war, wir versichert haben, dass wir schon Gassi waren und die Hundekinder wohl brav ausgesehen haben, durften wir mit ihnen auf die Anlage zum Minigolf spielen. Auch wenn ich verloren habe, hat es viel Spaß gemacht.

Danach haben wir uns nochmal auf die Suche nach dem Bogenschieß-Parcours gemacht. Dieses Mal haben wir ihn mit Nachfragen dann auch gefunden. Dort haben wir dann den Nachmittag verbracht. Das Gelände war super schön und die Hundekinder und wir konnten über steile Wiesen und schmale Pfade gehen. Auch das Bogenschießen hat großen Spaß gemacht. Und für Leona gab es sogar noch ein bisschen Schnee.

Leider fing es wieder an zu regnen. Zweimal so schlimm, dass wir uns unter einen Baum stellen mussten. Leona fing dann leider auch an zu frieren, so dass ich irgendwann dann abgebrochen habe und mit den Hundekindern zurück zum Auto bin. Krank werden sollte die Maus ja nun auch nicht.

Nachdem dann auch meine Schwester mit dem Parcours fertig war, haben wir uns wieder auf den Heimweg zur Ferienwohnung gemacht. Wir waren alle vier total durchnässt, aber auch glücklich und zufrieden. Es war ein sportlicher und trotz Regen schöner Urlaubstag.

2 Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich sehr traurig, genauso wie das Wetter.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass die Bilder weg sind - gerade Leona und der Schnee waar sicher sehenswert. Bogenschießen hört sich total interessant an ... nur schade, das es wieder geregnet hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts