Dienstag, 27. Oktober 2020

Mal wieder am Bodensee

 18.10.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 

Dieses Wochenende hat es uns mal wieder an den Bodensee verschlagen. Nachdem die letzten beiden Tage familiäre Dinge zu erledigen waren, haben wir den Tag heute genutzt und sind mit meiner Schwester im Eriskircher Ried spazieren gegangen.


Der Blick als wir aus dem Auto gestiegen sind, gefällt mir schon mal.

Die Hundekinder sind gut drauf und Leo schwenkt sein Fähnchen.

Ein schöner Blick auf die Schussen.

Einfach schön.

Da scheint es auf beiden Seiten des Weges was Spannendes zu geben.

Leo verschwindet mal ums Eck.

Nicht nur der Blick zum Himmel gefällt uns...

... sondern auch wieder der Blick aufs Wasser.

Das scheint auch Leona so zu sehen.

Ich mag das Spiegelbild.

Die Hundekinder flitzen miteinander.

Wir haben die Zeit mit meiner Schwester sehr genossen und es war so schön sie wieder zu sehen. Das Eriskircher Ried hat uns auch von der Umgebung deutlich besser gefallen als das Hepbacher Ried.


8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen
    Liebe Grüße Gisela 🌹

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich war es jetzt - euch auf dem Bummel am Bodensee zu begleiten. in diesem Jahr waren wir gar nie, nie dort.
    Danke fürs die tollen Bidler - wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Spaziergang - da wurde ich ja schon beim Betrachten der Bilder entspannt. Und die Hnekinder sehen so fröhlich aus - die sind sicher auf ihre Kosten gekommen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    PS: Täuscht der Mantel oder ist Leona mittlerweile wirklich nicht mehr ganz so knochig?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat tatsächlich wieder etwas zugenommen. Zum Glück. Sie ist zwar noch nicht ganz wieder bei einem halbwegs normalen Gewicht, aber es geht bergauf.
      Liebe Grüße
      Auenländerin

      Löschen
  4. Super schöne Fotos - UND:
    Ich LIEBE Spiegelbilder!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass die Hundekindern wieder gut geht und sie flitzen können.... Dann wird jeder Ort zum schönen Ausflugsziel.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das sieht richtig schön aus! Da würde es uns auch gefallen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  7. Euer Besuch war einfach ein Highlight dieses Jahr. Ich freue mich immer riesig, wenn es euch hier am Bodensee gefällt und es euch gut geht :) Hab mich ganz besonders auf die Hundekinder gefreut .. vor allem sie endlich wieder so positiv und lebendig zu sehen.
    Einfach schön! Danke euch für euren Besuch
    Liebe Grüße
    die Tante vom See

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts