Mittwoch, 14. Oktober 2020

Kommt ein Vogel geflogen...

 04.10.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]     

Frau Hobbit, die Hundekinder, eine liebe Freundin und ihr kleiner Sohn und ich waren heute in Eggenstein-Leopoldshafen im Vogelpark.

Leo schaut sich ganz interessiert den Trauerschwan an.

Mir gefällt das Gefieder dieser Ente.

Die Wellensittiche haben eine interessante Farbe.

Leona hat wohl etwas Spannendes gesehen.

Leo ist sehr interessiert an den Vögeln.

Hier findet uns der Papagei wohl genauso spannend wie wir ihn.

Beide Hundekinder wollen sich den Vogel mal genauer anschauen.

In dem Vogelpark gibt es aber nicht nur Vögel sondern auch Meerschweinchen, Ziegen und Rehe. Die Rehe haben sehr gerne die runter gefallenen Kastanienblätter gefressen.

Es war ein richtig schöner Vormittag. Der Park ist zwar nicht groß, aber trotzdem immer wieder schön. Wir waren schon ein paar Mal hier, aber irgendwie haben wir bisher keine Bilder gemacht. Gerne bin ich mit Leona als Welpe hierher gekommen. Man konnte so gut den Besuch in einem Tierpark üben.


6 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Ausflug und manchmal ist ein kleiner Park viel schöner ....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, deren zweiter Wellensittisch auch türkis war ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die natur ist ja wirklich ein toller Modeschöpfer, wenn ich mir die tollen Federkleidr der Vögel so betrachte. War angenehm euch da zu begleiten.
    Grüsst Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Es hat Freude gemacht euch bei dem Ausflug zu begleiten - und süß zu sehen, wie die Hunde auf die Vögel reagieren. Kleine Parks sind mir auch oft lieber ... gerade für Besuche mit den Hunden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich anzusehen, wie die Hunde die Vögel betrachten!! Was die wohl denken?
    Das ist ein schöner Vogelpark und toll von Dir gezeigt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Auenländerin,
    so kleine "Zoo's" finde ich besonders schön.
    Leo & Leona waren ja auch ganz sehr interressiert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da hatte es für die Hundekinder sicher ganz viel spannende Gerüche!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts