Dienstag, 5. Mai 2020

Ablenkung und Spaß helfen

22.04.2020
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]   
Heute ging es Leona etwas besser und so haben wir uns an unsere wöchentlichen Crossdogging-Aufgaben im heimischen Garten gemacht.

Leona sollte eigentlich um den Eimer laufen, sie wirft ihn aber erstmal um.
Nochmal konzentriert schauen was Frau Hobbit macht.
Dann klappt es auch mit dem drum herum laufen.
Leona lässt sich brav auf die Matte schicken.
Dort erwartet sie dann gespannt ihr Leckerchen.
Die Matte muss von den Hundekindern natürlich noch auf Leckerchen-Reste untersucht werden.
Platz geht natürlich auch.
Leo beobachtet Leona gespannt bei der nächsten Aufgabe.
Und Leona  bringt das Körbchen.
Es hat beiden Hundekindern und uns wieder Spaß gemacht.

3 Kommentare:

  1. Ich kann da nur wauzen - so herrrrlich -
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es Leona weider etwas besser geht - da macht doch so ein Training auch gleich mehr Freude und Spaß. Ich finde es immer wider schön zu sehen. wie konzentriert eure Beiden dabei sind - und auch wie niedlich sie sich gegenseitig beonachten. Wobei mir heute das Abschnüffeln der Matte wegen ev. Leckerchenreste ab besten gefallen hat ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist wirklich schön, wenn man sich vom Schmerz ablenken kann. Das gelingt sicher nicht immer, aber wenn, dann ist es umso schöner. Uns hilft das auch oft, um Kraft zu schöpfen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts