Montag, 18. November 2019

Abwechslung gefällig

04.11.2019
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]   
Die Hundekinder hatten vor zwei Jahren zu Weihnachten ein Trampolin bekommen. Im Normalfall sollen sie zum Muskelaufbau drauf stehen und wir stehen mit ihnen drauf und wiegen und wippen leicht. Das machen beide auch ganz toll und nun war es mal an der Zeit für etwas Abwechslung.
Dazu sollte sich Leona im Platz auf das Trampolin legen.

Dann direkt vom Platz ins Steh.
Und wieder direkt vom Steh ins Platz. Sie dürfen kein Sitz dazwischen machen.
Nachdem ich das einige Male mit Leona gemacht habe, war natürlich auch Leo an der Reihe.
Bei ihm habe ich es nicht geschafft dabei auch noch Fotos zu machen. Aber er war danach wohl sehr müde.

6 Kommentare:

  1. Auch wir haben die Übung von der Physiotherapeutin bekommen. Sitz, Platz, Auf, Sitz, Platz.... Aber wir machen das nicht auf dem Trampolin. Und aktuell machen wir eh nichts, nicht einmal spielen....


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wuff, das würde mir auch gefallen, muss herrlich sein auf einem Tarampoling die Übungen zu machen.
    Ich glaub da muss ich noch einige Zeit betteln.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Leona sieht aus als hätte sie viel Spaß an den Übungen ... und Leo sieht man an, wie anstrengend sie waren :) Ich finde es klasse, was ihr euch immer wieder einfallen lasst und wie ihr auch die Hundekinder immer wieder zum mitmachen motiviert.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Das Trampolin steht bei uns immer noch auf der Wunschliste...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so niedlich aus wie aufmerksam Leona dich anguckt. Die Übung muss wirklich sehr anstrengend sein. Süß, wie Leo eingeschlummert ist. Wir haben kein Trampolin, machen aber diese Übung oft auf dem Sofa. Da muss Lotte auch ganz schön ausbalancieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Leona ganz cool, Leo etwas "genervt" aber toll, wie auch er dabei ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts