Freitag, 15. Februar 2019

Bronze

10.02.2019
Gestern waren wir mit den Hunden auf der Hundemesse in Rastatt. Dort gab es einen Wettbewerb "Catch the Hotdog", bei dem die Hunde Würstchen aus verschiedenen Abständen fangen sollten. Frau Hobbit hat aus Spaß mit Leo teilgenommen und doch tatsächlich haben die Beiden den dritten Platz gemacht. Mit Leona hab ich nicht teilgenommen, denn sie fängt die Leckerlies nicht, sondern lässt sie sich ins Gesicht werfen. Nun konnte ich gestern keine richtigen Bilder machen und so haben wir das heute daheim nachgeholt. Sieht er nicht ganz stolz aus mit seiner Medaille.

Wo schaust du denn hin Leo?
Ich hab dann passend zum Thema noch ein paar Leckerchen geworfen und er durfte sie fangen. Die Bilder sind nicht gut geworden, aber ich zeig sie trotzdem. Wir hatten Spaß dabei.

3 Kommentare:

  1. Das ist toll... Herzlichen Glückwunsch....

    Socke fängt auch keine Leckerli, ebenso wie Leona.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Leo,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner Medaille. Wobei ... eine Riesenwürstchenkette wäre dir bestimmt lieber gewesen *lach* Jedenfalls hast du das ganz toll gemacht. Würstchen darf Hund wirklich nicht vorbei fliegen lassen. Du bist ein Meisterfänger.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
    Bei uns liegt es nur daran, dass ich nicht gut werfen kann. :-D
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts