Mittwoch, 4. November 2020

Alt bekannt, trotzdem beliebt

27.10.2020
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]
Unsere Mittagsbeschäftigung gibt es natürlich immer noch. Heute habe ich dafür mal wieder den Schnüffelteppich und ein Intelligenzspielzeug rausgesucht. Ist zwar altbekannt, aber trotzdem sehr beliebt. Leona fängt mit dem Schnüffelteppich an.



Und Leo bekommt als Erster das Intelligenzspielzeug.


Dieses Spiel hatte er schon häufiger und wird immer geschickter.


Leona beschäftigt sich in der Zwischenzeit intensiv mit dem Schnüffelteppich.


Auch die Drehscheibe hat Leo mittlerweile raus.


So wird es nichts. Erst muss der Stab an der Seite rausgezogen werden.


Geschafft.


Leona ist fertig.


Leo auch.


Weiter geht es in die zweite Runde. Dieses Mal mit vertauschten Rollen.


Leona hat die Schublade auch geschafft.


Danach haben sich die Hundekinder erstmal ausgeruht. 

5 Kommentare:

  1. Wie schön, dass die beiden Hunde in den Genuss beider Spielsachen gekommen sind. Und auch hier werden die Spielsachen immer wieder genutzt. Ich glaube auch nicht, dass den hunden das langweilig werden wird.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die wieder grauer und dunkler werdenden Tage rufen geradezu nach Spielen im Wohnraum. toll macht ihr das - meint Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Solche Beschäftigungsspiele sind gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit eine gute Sache und werden bei uns auch gemacht - wobei hier ie Lust darauf nicht ganz so groß ist. Aber bei euch sieht man deutlich, dass Beide Spaß an der Sache haben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder fasziniert und begeistert, zu welchen Schnüffel- und Denkleistungen die Beiden fähig sind.
    Bin mega stolz auf Euch!

    Liebe Grüße
    die Tante vom See

    AntwortenLöschen
  5. Das Intelligenzspielzeug ist ja eine Deluxe-Variante! Bei uns ist der Schnüffelteppich täglich im Einsatz, weil ich immer Angst habe, dass mein armer Hund unterfordert sein könnte. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts