Freitag, 26. Februar 2021

Nochmal Wasser

 09.02.2021

Wir bleiben dem Wasserthema nochmal treu. Wie ich ja schon berichtet hatte, sind unsere Spaziergehwege momentan überspült. Parcival und ich haben uns heute dann auf den Weg gemacht und wollten etwas Wassergymnastik machen. Leider sind die Bilder sehr schlecht geworden, weil ich mit zappelndem Pony in der Hand, kaltem Wasser in den Gummistiefeln und Handy es nicht besser hinbekommen habe. Als Erinnerung will ich es aber trotzdem hier festhalten.


Das Wasser war teilweise richtig tief.


Hier sieht man, dass Parcival bis zum Bauch im Wasser war. 


Ich bin total stolz auf ihn wie toll er das gemacht hat. Er ist tapfer durch das Wasser marschiert und hatte richtig Spaß dabei. Er ist einfach ein großartiger kleiner Kerl und es war lustig dieses Abenteuer mit meinem mutigen Pony zu erleben. Danke Parcival, dass du jeden Blödsinn mitmachst.


2 Kommentare:

  1. Hut ab, dass Pacival so tief mit Dir in das kalte Wasser gelaufen ist... Toll, was Ihr alles mit den Ponys (Tieren) macht.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Brrr, kaltes Wasser in den Gummistiefeln! Was man halt so alles auf sich nimmt, damit die Tiere ihren Spass haben. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts