Montag, 25. Januar 2021

Januar scheint die Zeit ...

09.01.2021
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 
… in der Wünsche in Erfüllung gehen. Letztes Jahr, ging ein großes Wunsch von mir in Erfüllung und wir haben unsere erste größere Wanderung mit Parcival gemacht. Dieses Jahr ist es eine Wanderung durch die Weinberge. Ich wollte schon immer mal eine Wanderung durch Weinberge machen, aber bisher hat es nicht so richtig geklappt. Heute waren Frau Hobbit, die Hundekinder und ich in St. Hippolyte unterwegs.


Die Hundekinder sind auf jeden Fall schon mal guter Laune.

Es wird geflitzt.
Ich genieße den Blick.

Leo hat es bei unserer Wanderung irgendwie genossen immer wieder oben in den Weinbergen parallel zu uns zu laufen. Er wird immer mutiger und entdeckungsfreudiger. Hier hat er überlegt wie er nun wieder nach unten zu uns kommt.

Wieder ein toller Ausblick.

Wir sind komplett ohne Wanderführer unterwegs und entscheiden uns immer wieder spontan welchen Weg wir gehen. Hier endet der gewählte Weg jedenfalls.


Macht nichts, wir haben schnell einen anderen Weg gefunden und wollen zu der Statue gehen.

Kleiner Entdecker. Mein Lieblingsbild von Leo von diesem Ausflug.

Wir sind zur Statue gelangt.

Ich bekomme nicht genug von den Ausblicken auf dieser Tour.

Kleine Klettermaus.

Ein kleines bisschen Schnee haben wir auch gefunden.

Leona will wohl Pause machen.

Meine zwei Entdecker.

Es war ein richtig schöner Tag. Ich habe mich so gefreut, dass die Wanderung durch die Weinberge, die ich mir schon lange vorgenommen habe, jetzt nun geklappt hat. Außerdem fand ich es total spannend mal nicht mit vorgegebenem Weg unterwegs zu sein, sondern spontan zu entscheiden, wo wir hingehen und uns überraschen lassen, was wir so entdecken. Der Tag tat richtig gut.

4 Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, dass sich ein Wunsch für Dich erfüllt hat und der Spaziergang sieht wunderschön aus....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Vorfrühlingstour habt ihr da in den Rebbergen gemacht, die Bilder erzählen von spannenden und erlebnisreichen Stunden, das letzte Bild spricht Bände. Meine Wanderbegleiterin studiert aktuell gerade auch Regbergwege, die wir dann, wenn sich der viele Schnee verflüssigt hat unter die Pfoten nehmen wollen. Du hast nämlich richtig erkannt, unser Jahresthema hat noch keine Erwänung gefunden, doch in Gedanken formiert es sich zusehends. "Historische Pfade und Orte" sollen es werden. Mal sehen was das blöde C-Vieh zulässt.
    Mit winterlichen Grüssen - Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich gut verstehen, so ein erfüllter Wunsch-Spaziergang ist schon etwas besonderes. Und die Bilder zeigen, dass auch die Hundekinder reichlich Freude hatten - und die Aussichten waren toll.
    Wir wollen in diesem jahr einige Wege am Wasser suchen - mal sehen ob es klappt.

    Liebe Grüße,
    ISabella mit Cara und Shadow

    PS: Wir haben letztens auch eine Familie getroffen, die mit ihren beiden Ponys einen Nordseespaziergang gemacht hat ... und mussten an euch denken.

    AntwortenLöschen
  4. Im Januar scheinen bei euch die Wünsche in Erfüllung zu gehen.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts