Donnerstag, 16. September 2021

Kaum aus dem Urlaub zurück

 14.06.2021

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 

Kaum sind wir aus Liechtenstein wieder zurück, machen wir auch schon den nächsten Ausflug. Heute geht es mit zwei Freundinnen und ihren Hunden mal wieder zur Straußenfarm nach Rülzheim.


Es gibt wieder Straußenbabys und ich finde die immer noch so niedlich.


Hübsche Deko.


Leona lässt es sich gut gehen.

Was Leona kann, kann Leo auch.

Kaum zu glauben, dass die Strauße hier, noch gar nicht ausgewachsen sind.


Sie machen es sich bequem.


Streckt mir Yoda da die Zunge raus?


Die zwei Freundinnen sind sich einig: Eine Pause im Schatten tut gut.


Leo hat noch Energie zum Rennen.


Da lässt sich auch Leona nicht lumpen.


Unsere kleine Hundekarawane.


Da ist jemand neugierig.


Yoda schaut niedlich, Leona gar nicht.


Wir haben den schönen Tag dann noch dort im Restaurant ausklingen lassen. Es tat richtig, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben.

4 Kommentare:

  1. Nach dem Urlaub einen so schönen Ausflug zu machen, verlängert irgendwie die Urlaublaune. Wie schade, dass hier weder Urlaub möglich war, noch besondere Ausflüge gemacht wurden. ABER das wird besser, ich bin sicher.

    Eine Straußenfarm habe ich auch schon mal besichtigt. Ich konnte dort aber nichts essen..;O)

    Schön die drei Fellnasen so flitzen zu sehen. Leo und Leona haben sich gut erholt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Heute bi ich gar nicht sicher welche Hauptdarsteller mich mehr faszinieren. die stolzen, riesigen Strausse oder die glücklich - herumwuselnden Hunde.
    Auf jeden Fall sieht es nach einem gelungenen Ausflug aus.
    Meint mit lieben Grüssen die Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ein spannender Ausflug mit (Hunde-)Freunden. Jungtiere sind immer so süss! Bei ausgewachsenen Straussen bin ich dann doch aber froh, wenn ein Zaun dazwischen ist...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  4. Die Straußenbabys sind echt süß und schauen so neugierig, wobei auch die großen Vögel sehr schön sind. Ich kann verstehen, dass euch der Ausflug gut gefallen hat und es war auch für uns schön, euch alle mal wieder gemeinsam zu sehen.
    Besonders den Hundekindern sieht man auch an, dass sie Spaß hatten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts