Donnerstag, 23. September 2021

Strandbilder

 24.08.2021

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 

Nachdem wir gestern in Brügge unterwegs waren, zog es uns heute natürlich wieder an den Strand.

Leona will wohl ihren Kopf im Sand vergraben.


Jetzt hat sie eine süße Sandschnute

Blick zum Meer.

Was machen die zwei denn da?

Meine zwei Süßen.

Attacke!

So schön der Strand mit der Sonne.

Da fliegen die Öhrchen.

Wie kann man nur so niedlich sein?

Irgendwie sieht das doch nach Mondlandschaft aus

Hier hat das Wasser einen Baum gezeichnet.

Nach unserem Strandbesuch waren wir mit den Hundekindern noch auf dem Markt in Bredene. Uns hat er gut gefallen und wir konnten neben Mitbringseln auch noch Leonas Geburtstagsgeschenk kaufen.
Auf dem Rückweg zur Unterkunft haben wir dann noch die Fischerkapelle angeschaut. Hier wird den Menschen gedacht, die auf See ums Leben kamen.

Den Nachmittag haben wir dann wieder am Strand verbracht. Allerdings ohne Kamera, dafür zum Schwimmen. Es war wieder ein toller Urlaubstag.


4 Kommentare:

  1. Ich liebe den Strand und das Meer und habe solche Sehnsucht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Mein Frauchen ist von den Bildern ganz begeistert - manchmal hat sie etwas Sehnsucht nach dem Meer und den Stränden.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Von solchen Fotos träume ich schon lange! Die Hundekinder scheinen es richtig toll zu finden!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass ihr so viel schöne Strandspaziergänge hattet - und jetzt auch mal bei tollem Wetter ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts