17.06.2020
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle
in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt.
Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]
Frau Hobbit, die Hundekinder und ich haben mal wieder die Chance genutzt und unsere Umgebung näher entdeckt. Wir waren gestern Abend schon mal hier, aber da hat es so schlimm geregnet, dass wir alle nach 5 Minuten so nass waren, dass wir den Ausflug abgebrochen haben. Bilder sind da keine entstanden, das wollte ich der Kamera nicht antun. Nun haben wir es heute Morgen nochmal versucht. Auch hier haben wir ein Herz gefunden, dieses Mal war es aber nicht unsere Wegkennzeichnung.
Leo wartet schon mal ungeduldig wann es denn losgeht.
Auch Leona will wohl los.
Der Weg führt uns durch den Wald.
Der Weg ist ein Trimm-Dich-Pfad und Leona hat sich zur Verfügung gestellt die Hantel etwas schwerer zu machen.
Leo geht über den Steg. Er hat es schon einmal versucht, ist dann aber abgerutscht. Er hatte dann zunächst Angst nochmal drauf zu gehen, aber mit etwas Geduld hat er sich dann doch getraut.
Nach dieser kleinen "Sporteinheit" geht es weiter.
Leo schaut mal, was wir so machen.
Leona hat keine Lust zu warten.
Besonders gefreut hat uns, dass Leo und Leona ein kleines Stück geflitzt sind. Das kam in letzter Zeit nicht mehr wirklich vor.
Uns hat der Morgenspaziergang mal wieder woanders Freude gemacht. Besonders, dass Leona sehr gut drauf war und sogar ein kleines Stück geflitzt ist, hat uns sehr gefreut.
Das hört sich doch schon viel schöner an ... bis auf den ersten nassen Versuch ;) Gerade auch, dass leo und Leona geflitzt sind ist toll und macht die Freude an den Weg gleich größer - und natürlich auch Leo, der wirklich immer mutiger wird.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Schön, dass die beiden geflitzt sind…. Aber so richtig viel Gewicht bringt Leona ja nicht auf die Hanteln. Die kleine zarte Maus.
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wunderbar dass ihr einen so feinen Morgen hattet, das hat sicher mit dem Baumherz zu tun- dass euch begelitet hat. Schön dass die beiden "Mäuse" es so gut hatten. Das mit dem Pudelnass kennen wir aktuell auch, die Wetterlage ist ja so etwas von unberechnbar,
AntwortenLöschenWeiter tolle Tage wünscht
Ayka
Wir folgen richtig gerne Trimm-dich-Pfaden: Man findet wieder zum Ausgangspunkt zurück und man kann unterwegs mit dem Hund tolle Übungen machen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Also flitzen ist schon mal ein gutes Zeichen - weiterhin ALLES GUTE!
AntwortenLöschenDas Herz im /am Baum ist wunderschön - aber - der arme Baum - rücksichtslos diese Menschen.
Fein, dass Leo so mutig geworden ist.
Liebe Grüße Heidi